1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wobei kannst du nicht zustimmen? Ich finde schon, das es da Unterschiede gibt - auch beim freuen Über 55 KG abnehmen zu können - ist so was von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ich finde schon, das es da Unterschiede gibt - auch beim freuen

    Über 55 KG abnehmen zu können - ist so was von einer Hammerartigen Leistung.....

    Da steckt ein so harter Weg dahinter, auch schwer in Worte zu fassen...
    Wenn zB: man so an die 30 KG schon abgenommen hat: und man wird gefragt- kann es sein, das Du etwas abgenommen hast....
     
    #61 ChaCha62, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Danke , jetzt - in absehbarer Zeit heist es das Gewicht festhalten und niiieee mehr loslassen!!!
    Im übrigen - mein Geldbeutel hat ganz schön:D gelitten. Gestern erst wieder - 2 Winterjacken durch die es nicht zieht:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
    #62 petra30, 13.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Du sprichst aus Erfahrung ChaCha - hab ich recht!!!:meh:
     
    #63 petra30, 13.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da sind wir wieder bei dem, was ich neulich hier schrieb Das muss mal gesagt werden | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich meinte, meine läppischen 14 kg sind nichts Besonderes. Ich wurde belehrt!

    Und, liebe Chacha, lies doch mal, was ich Petra schrieb!

    Zum Zweiten:

    Das heißt aber nicht, dass man sich bei 10, 12, 20 kg nicht freut, es geschafft zu haben!
    Im Gegenteil, man freut sich auch da, denn man hat rechtzeitig die Reißleine gezogen: Das ist dich auch etwas wert!

    Petra weiß, was ich meine, denke ich mal!
     
    #64 FrauEigensinn, 13.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Oleanderfee gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Klar freut sich jeder über seine verlorenen Kilos!!:)

    Nur wenn du aus einem krankhaften Bereich kommst dann sieht man die ersten 30 Kg überhaupt nicht, und dann noch am Ball zu bleiben ist schon schwer - dass will ChaCha damit sagen:whistle:
     
    #65 petra30, 13.11.2013
    ChaCha62, FrauEigensinn, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß das, Petra, ich habe sie verstanden, sie mich nicht, denn ich hatte DICH von Anfang an in meinem Eintrag bewundert, das weißt du auch aus anderen Einträgen.

    Deshalb meine Aussage, dass ich DEINE Ausdauer bewundere (und noch mehr bewundere ich deine gute Laune und verstehe deine Freude bei jedem verlorenen Gramm!)
     
    #66 FrauEigensinn, 13.11.2013
    Oleanderfee, Claraelfi und petra30 gefällt das.
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Also, dazu möchte ich mich jetzt auch mal melden, Denn ich gehöre auch zu den Fliegengewichten, die sich schon im oberen Normalgewichtsbereich nicht mehr wohl gefühlt haben. Mir hat kein Arzt gesagt, dass ich abnehmen muss! Ich habe freiwillig abgenommen und dank der Dukanmethode fiel es mir auch nicht soo schwer. Trotzdem musste ich mich oft zusammenreißen und das muss ich auch heute noch, immer wieder. Ich freue mich hier für jeden, der abnimmt, egal, ob 5, 10 oder 50 kg. Es ist für jede oder jeden hier nicht immer leicht und ich bin verdammt stolz auf meine läppischen 9kg!
     
    #67 Claraelfi, 13.11.2013
    FrauEigensinn, Oleanderfee und pepperpatty gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich erzähl dir mal einen Witz, dann wird das klarer:
    Ein Fürther, ein Nürnberger und ein Schwarzer sind im Krankenhaus vor dem Kreissaal und warten auf ihre neugeborenen Babys. Nach einiger Zeit kommt die Krankenschwester und sagt: Es ist alles gut verlaufen, die Babys sind gesund. Aber ich habe ein kleines Problem, ich weiß nicht mehr, welches Baby zu wem gehört. Wie von der Tarantel gestochen stürmt der Fürther in den Kreissaal und schnappt sich das schwarze Baby. Die Krankenschwester darauf ganz entrüstet: Hören Sie mal, das muss Ihnen doch klar sein, dass das schwarze Kind unmöglich Ihnen gehören kann. Darauf der Fürther: Bevor ich das Nürnberger Baby erwische, nehme ich lieber das schwarze.

    Bin aber kein Eingeborener, komme aus Sachsen. Danke für den lieben Gegenbesuch.

    Sonst hoffe ich, dass du dir durch diese aberwitzige Diskussion hier, nicht die Freude an deinem Erfolg verderben lässt, so wie niemand, auch ChaCha nich,t anderen den Erfolg klein reden wollte.
    Kann man denn nicht einfach mal zulassen, dass einer die Leistung des anderen beträchtlich und bewudnernswert findet.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Limax, was soll das? Niemand hier hat Petra den Erfolg kleingeredet, oder was meintest du jetzt mit deiner Aussage?
     
    #69 Claraelfi, 13.11.2013
    FrauEigensinn, Oleanderfee und pepperpatty gefällt das.
  12. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ich seh das auch so wie Claraelfi ....

    Ich denke keiner versucht hier irgend jemandem den Erfolg kleinzureden. Und ChaCha und Frau Eigensinn sind vernünftige Erwachsenen Frauen, die einfach ihre Sicht der Dinge diskutieren.....

    Versteht glaub ich eigentlich jeder hier.....oder nicht??
     
    #70 pepperpatty, 13.11.2013
    ChaCha62, FrauEigensinn und Claraelfi gefällt das.
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.