1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen, Ja, die lieben Mitbewohner können einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen. Muss zur Arbeit, bis später:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Morgen,
    Ja, die lieben Mitbewohner können einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen.
    Muss zur Arbeit, bis später:)
     
    #51 Claraelfi, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Claraelfi,:)

    klingt ganz so als ob du die selben Erfahrungen;) mit der" Spezies Mensch":ROFLMAO: hast:D
     
    #52 petra30, 13.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo all ihr Erschlankten,
    denke ich habe es gerade noch rechzeitig geschafft die Reissleine für mein Gewicht zu ziehen.
    Habe soeben Akte 2013 angesehen - es war kein Tag zu früh da ich auch schon bei BMI 47 war, schaut selbst!!
    Dick und Dünn - Video - AKTE - Sat.1
    Das müsste für BMI<30 pflicht werden zu schauen!!
     
    #53 petra30, 13.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    Petra!

    S U P P P P P P P E R ! ! ! ! !

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif
     
    #54 ChaCha62, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Petra,

    habe ich gesehen - heute nacht gegen 3 Uhr früh!!!
    War total gut gemacht.....2005 habe ich bei knapp 43 BMI begonnen!

    Vielleicht solltest Du die die Sendung auf DVD od. anders speichern - und immer wenn es mal zippen sollte in der Zukunft - ansehen
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_294.gif
     
    #55 ChaCha62, 13.11.2013
    Dissilein und petra30 gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi ChaCha,
    Danke das du dich mit mir freust:kiss: Du weist am Besten wie man sich fühlt seinem Ziel so nahe zu sein!!
    Ja , der TV- Bericht hat mich echt getroffen !! War selbst fast soweit!! Aber es war einmal und ist nicht mehr
    - nie mehr!!!
    Werde selbstverständlich P3 nicht vergessen auch wenn ich mich 600 Tage darin aufhalte - ich habe gelernt!! Ich zieh die Sache voll durch!!
     
    #56 petra30, 13.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Petra,
    ..und deine Chancen sind viel besser - du hast selbstbestimmt dein Leben geändert - da sind bei weitem die besseren Aussichten!

    mind. 600 Tage P 3 und
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gr_126.gif

    als von dem jungen Kerl (die OP hilft bei den wenigsten dauerhaft) - leider - weil die meisten auf die Dauer Umwege finden um wieder an die KH Anzahl zu kommen......

    wäre irgendwie spannend- zu vergleichen in 3 Jahren : wir Beide und der junge Mann

    Freu mich schon - wenn dann deine Haut auch schon ordentlich mitgeschrumpft ist (sprech ja etwas aus Erfahrung)
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gr_136.gif
     
    #57 ChaCha62, 13.11.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde mal sagen, das wissen wir alle, egal ob nur wenig abgenommen oder viel.
    NUR, du hast das bis jetzt bewundernswert durchgezogen. Deine Ausdauer ist vorbildlich.

    Meine herzlichste Gratulation zu dem Erreichten. Klar schaffst du es bis zum Ende!
     
    #58 FrauEigensinn, 13.11.2013
    Claraelfi, pepperpatty und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ganz zustimmen kann ich diesem Fall nicht ganz
    So eine Abnahme ohne OP, wie die von Petra, schaffen wirklich nur ganz wenige ....
    :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #59 ChaCha62, 13.11.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Chacha, das habe ich nie bezweifelt und auch nicht geschrieben!

    Im Gegenteil, ich schrieb:
    Und dann habe ich noch angefügt, dass wir alle, die ihr Wunschgewicht erreicht haben, wissen, wie sich das kurz vor dem Ziel anfühlt!

    Wobei kannst du nicht zustimmen?
     
    #60 FrauEigensinn, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.