1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ist wohl nicht das richtige Wort aber ich verstehe was du meinst.:) Vielleicht brauchte ich irgendetwas was in den Nüssen ist - diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke ist wohl nicht das richtige Wort aber ich verstehe was du meinst.:)

    Vielleicht brauchte ich irgendetwas was in den Nüssen ist - diese Gier:wtf::wtf:war ubermächtig ,mit der kämpfe ich schon seit Tagen - eben genau nach Nüsse!:cautious:
    Habe mich schon wieder imGriff und danke dir für deine Lieben Worte und dem Zuspruch .:shame:
    Nein ich werde das erreichte nicht aufs Spiel setzen - ich will und werde mein Ziel erreichen!!! :shifty:Der Kampfeswillen :mad:ist ungebrochen und den Rest schaff ich auch noch !:playful:
    Ich möchte ein schlankeres Leben und werde es schaffen!!(y)
     
    #31 petra30, 10.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das habe ich gewusst, Petra:D, gestern war gestern und heute ist ein neuer Tag!
    In diesem Sinne, habe einen erholsamen Sonntag
     
    #32 Claraelfi, 10.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen liebe Petra :)

    solange dein Wolf dir nur einen kurzen Besuch abstattet, finde ich das gar nicht sooo dramatisch...Hauptsache, er zieht nicht wieder komplett bei dir ein ;)
    mein "Erwin":phantom: war gestern auch bei mir...waren zum Geburtstag:shame:...jetzt hab ich meine Gier nach richtigem Kuchen gestillt, der :phantom: ist wieder verschwunden und ich hab ein Glück meinen UHU behalten (y)

    also ärgere dich nicht, die Nüsse sind gegessen und gut ist :kiss::kiss::kiss:
     
    #33 RomansPrinzessin, 10.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Lieb von Dir Prinesschen,:kiss:

    aber mich ärgert es schon ein wenig:mad:, zumal ich noch zu dir gesgt habe " bleib brav ich beobachte dich:watching:" und jetzt bin ich selber dem Wolf:greyalien: verfallen!!! Einfach nur Peinlich:shame: SCHÄM:shame:
    Abgehakt und mit neuem Schwung und Elan durchstarten!!!:D
    So jetzt erst mal noch ein Tässchen Kaffee und schon schaut die Welt wieder besser aus(y).
    Übrigens - die Nüsse waren Saugut!!!;)
     
    #34 petra30, 10.11.2013
    RomansPrinzessin und Claraelfi gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :coffee: is immer gut :coffee:

    :watching: dann beobachten wir uns eben jetzt gegenseitig :watching:
     
    #35 RomansPrinzessin, 10.11.2013
    petra30 gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Super Idee:D - wir helfen uns gegenseitig und puschen uns gemeinsam ans Ziel
    (y)Einer für alle - alle für einen(y)
     
    #36 petra30, 10.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich war heute ganz brav...zum Abend gibt´s nur meinen Kiko und dann wollen wir mal sehen, ob´s nicht weiter geht mit dem abnehmen (y)
     
    #37 RomansPrinzessin, 10.11.2013
    petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    War auch ganz brav:D- das Erlebnis von gestern steckt mir noch in den Knochen:sick:Aber ein Gutes hat es:stop: - habe keinen Nusshipe mehr , wie weggeblasen :yawn:- naja(n), nach der Menge:grumpy: ,kein Wunder:meh:
     
    #38 petra30, 10.11.2013
    pepperpatty gefällt das.
  10. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen Petra. :love:

    Ich kann dich verstehen.....Nüsse könnten mich auch mehr verleiten als eine Tafel Schokolade.... (y)

    Für solche Attacken hab ich jetzt immer Mandeln im Haus. Da kann man ruhig hin und wieder mal ein paar von knabbern. :p

    Wünsche dir einen schönen Tag
     
    #38 pepperpatty, 11.11.2013
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  11. Anzeige

  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Petra und alle anderen :)

    ja an solche Ausrutscher werden wir wohl lange denken:confused:...aber pepperpatty macht es richtig mit den Mandeln...dann bekommt man erst gar keinen Heißhunger (y)
     
    #39 RomansPrinzessin, 11.11.2013
    pepperpatty und petra30 gefällt das.
  13. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen - anscheinend haben wir uns verabredet - komme gerade aus deinem TB:D
    Ich habe ein Problem mit den "ein Paar" - werden bei mir immer etwas mehr:whistle: deshalb ist es besser sowas gar nicht erst im Haus zu haben:censored:
     
    #40 petra30, 11.11.2013
    pepperpatty gefällt das.
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.