1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab ein tolles WE :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: ....hast Nachricht :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hab ein tolles WE :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    ....hast Nachricht :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen liebe Petra...ich wünsch dir ein tolles Wochenende :kiss:
     
    #1032 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    petra30 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Du Vorzeigedukanerin :love::love::love::love:

    wünsch dir einen sensationelle Sonntag (y)(y)(y)(y)

    ...hab Dir schon mal sicherheitshalber was von Deinem Lieblingsgetränk bereitgestellt...

    Kaffee_19.jpg

    ..... Freund_tröstet.jpg
     
    ich will und petra30 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen liebe Petra :kiss:...P2 ist eingeläutet...bimmelimmelimm :LOL:
    mein Brot ist sooooo legga:D...hab mich glatt überfressen :sick:...brauche jetzt noch ´nen 2. :coffee: um alles in meinem Bäuchlein zu verdünnen :ROFLMAO:
     
    #1034 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ach Prinzesschen:) - ich freu mich sowas von für dich:love:- ich glaube das du das jetzt packst(y)!!!:playful: Mit jedem Kilo das du verlierst steigt die Lebensfreude:LOL:!! und Energie:D !! Ich weiss genau von was wir sprechen (y)- komme ja selbst aus dem Adipositas Lager:whistle: ,
    vom ÜHU zum UHU
    und da werden wir auch bleiben!!:couchpotato::couchpotato::couchpotato:

     
    koala5, ich will, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Petra, ich bin mir ganz sicher, dass ich es mit Dukan schaffe, auf mein Wunschgewicht zu kommen...hab jetzt mit meinem Erfolg schon meinen Mann nachdenklich gemacht...er will ja auch unbedingt 10 Kilo abschmeißen und wir reden viel darüber...er hat nur Angst, dass er ohne Brot nicht satt wird...an das Eiweißbrot traut er sich nicht ran...noch nicht;)
     
    #1036 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Noch nicht ist richtig gesagt:whistle: . Meiner Zweifelt ja auch (n) - ohne KH? Aber er hat vor 4 Wochen angefangen abends die KH wegzulassen und siehe da:eek: - schon 4 KG weniger(y)!! Einmal hat er so nach Brot bebettelt:X3:, da hab ich ihm ein Scheibchen von meinem abgegeben:finger::D - jetzt ist er ganz heiß danach :hungry:- unsere Männer müßen sich nur trauen:finger::rolleyes::love:und uns glauben - Dukan tut GUUUTTT !!!:playful:
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    daumen1.gif daumen1.gif

    ....DIE GEDANKEN MACHEN DIE REALITÄT!!!!
     
    ich will und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo petra,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag:)
    bei hoffentlich sonnigem Wetter und mit lieben Menschen

    LG coralie:love:
     
    ich will und petra30 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL:MIR GEHT´S SAU GUT :LOL: :LOL: :LOL:
     
    #1040 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    koala5, ich will und petra30 gefällt das.
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.