1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] ...und einen sensationellen Omi-Tag :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: ...immer schön in Bewegung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    111_Aufmunterung21.jpg

    ...und einen sensationellen Omi-Tag :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    ...immer schön in Bewegung bleiben.....:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja, Ja, Ja, ich vergesse(n) es nicht (y)- und sollte ich doch mal nicht(n) dran denken spüre:bored: ich so ein komisches Gefühl:shifty: im Nacken:X3:Die Gartensaison ist bei mir in vollem gange:finger: - gestern hab ich mich als Baumvisagist:couchpotato: ausgetobt:wacky: - dafür hab ich heute fette Blasen an den Händen:bigtears:
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...die verkrümmeln sich wieder :love::love::love:
    111_Aufmunterung29.jpg

    ...da war ich heute wieder :shame::shame::shame::shame::shame:
     
    ich will und Brooki gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :love: Ach - da wird mir ganz warm ums Herz:love: Schöööönnnn:love: Es ist schon wieder viel zu lange her!!!:(Aber die Erinnerung ist so lebendig:rolleyes:und ich kann es immernoch abrufen:cool::angelic::playful:
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich auch - problemlos :love::love::love::love::love:
    111_Lachen.jpg
     
    ich will und petra30 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo "Kuschelfreundin" ;), (was bin ich froh, dass ich so liebe hab :whistle:)
    Wie war dein Omatag? Alls o.k. bei ihr oder vermisst sie ihr Kind sehr?
    Wie geht`s dir und deinem Männerhaushalt?

    Hab heute eine Runde gedreht nach der Arbeit, dann fix eingekauft und nach einer kurzen Mittagsruhe den Haushalt geschmissen. Weil wir das wettertechnisch eh nicht so berauschend vorhergesagte Wochenende nutzen und mal wieder zu den Schwiegereltern fahren. Sonntag noch zu meiner Mutter, Besuch auf dem Friedhof bei Vatern und dann wieder heim. Ist zwar immer hektisch, aber ab und an muss es schon sein.
    Ich werd`s überleben, muss am Montag erst zum Spätdienst und kann ausschlafen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

    h.d.l.
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Bei mir alles in trockenen Tüchern;). Omi ist soweit gut drauf :). Fragt zwar andauernd nach ihrer Petra :love:meint aber meine Mutter:rolleyes:und ist böse das sie sich nicht rührt:grumpy:, hab heute ein paar mal versucht zu erklären,:meh::hungover: kommt aber nicht so richtig an:bored:
    Bitte verspreche mir das du dich am Wochenende nicht runterziehen lässt :wacky:falls du auf "unangenehme Personen" :sour:triffst - weisst schon wen ich meine:D Sei stark:couchpotato: und geniesse die schönen Stunden:).
    Haste schon mit Chefsche sprechen können:whistle:? Hoffe dir gefällt dein neuer Wirkungskreis immernoch so gut:love::kiss: Schönes Wochenende und komm gesund wieder:shame:. Nächste Woche wenn das Wetter passt:finger: zeig ich dir mal mein Gärtle wenn du Lust:smug: hast:whistle:
     
    ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    1354653691_by_Deryl.jpg Keine Sorge, ich lass mir nicht in die Suppe spucken. Ich bin vielleicht klein, aber strong ( und ihr Charakter ist hässlich...)

    shutterstock_171064184.jpg

    Alles gut (y)
    Chefe hab ich per Mail informiert und Klärungsbedarf angemeldet.
    Hab ihm unter anderem auch geschrieben, dass es mich sehr wundern würde, wenn diese Vorgehensweise den Gepflogenheiten im Unternehmen entsprechen würde.

    neugier.gif freude.gif
     
    ich will, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Musst mir nur noch sagen wie du Dienst hast :cool:, wieder im Geschäftsleben integriete vielbeschäftigte ehemalige Hausfrau und Wandersgeselle:D
     
    ich will gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Weiß nur, dass ich Spätdienst habe. Fange 13.45 Uhr an.
    Könnte also nur Vormittag. Sonst eine Woche später, da ist wieder Frühdienst dran und da ja nochmal die ganze Woche nur 4 Stunden.
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.