1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Endspurt in P2

Diskutiere Mein Endspurt in P2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen ChaCha,:coffee: wenn du dich mal nicht täuscht mit dem Tanzen lernen:rolleyes:? Bin steif und sturr wie ein Muli :whistle:. Mein Männle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen ChaCha,:coffee:
    wenn du dich mal nicht täuscht mit dem Tanzen lernen:rolleyes:? Bin steif und sturr wie ein Muli :whistle:. Mein Männle sagt daher kommt sein Hüftschaden weil er beim Tanzen mit mir so kämpfen muß:confused:! Tja:yawn: , lass mir halt nicht so gerne vorschreiben wo es lang geht:D:love:
     
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Endspurt in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...da scheinen seine Führungsqualitäten nicht perfekt zu sein.....borge Dir mal den Meinen.....und dann schwebst Du wie ein Engel :love::love::love::love::love: - liegt alles beim Mann - Tanzen das letzte Patriachat :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    petra30 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    NeNe:yawn:, tu das dem Deinem nicht an:smuggrin:!! Meiner ist als Tänzer im Bekanntenkreis sehr beliebt:love:(eben wegen seinen Führungsqualitäten) aber bei mir geht da nix:sorry::whistle: - bin halt nicht als Tanzmaus auf die Welt gekommen - meine Qualitäten liegen wo anders:couchpotato::D
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mal eine Geschichte zur Erinnerung:

    Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.
    Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
    Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."
    Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
    Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
    Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
    Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.
    Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
    Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
    Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."
    Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."
    Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
    ;):whistle:
     
    babs_berlin, ChaCha62, Brooki und 2 anderen gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    na da geb ich mal `ne Runde Wasser aus...

    Wassergläser.jpg prost Mädels und habt einen schönen Tag dance-girl2-smiley.gif
     
    ChaCha62, Brooki und petra30 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    heute hab ich endlich mal ne halbe Stunde Zeit zum Lesen :-D. Da hatte Ihr ja einen wunderschönen Tag! Super!
    Superklasse Limax! Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch immer stolz wenn ich mir selber neinsagen schaffe.
    Gestern Mittag am See, als wir feststellten, dass das Salatdressing zu Hause im Kühlschrank steht, war der erste Gedanke: Beim Seeheiner ne Portion Pommes holen als Beilage. Mein Mann war, nach ich das laut aussprach, erstmal begeistert. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen, als ich ihm sagte: Du kannst das Dressing was üb4er ist vom Gurkensalat haben, ich esse ein paar Putenstreifen und was vom Gurkensalat und hab ja als Nachtisch noch ein Stückel Tiramisu :-D. Hat auch wunderbar geklappt. Nach einiger Zeit wieder loslaufen, weil es in der Sonne liegend doch bissel heiß war, an dem kleinen Kiosk, gab es eine kleine Tasse Cappu (statt einem Eis) :-D. und abends brav nach 5 Std nur noch n Shake. Gute Besserung für Deinen Rücken

    Super! Petra genieße das! Alle Knochen UND vor allen DIngen das Herz am rechten Fleck (y)

    Hier sind die Autos auch morgens gefroren, aber tagsüber herrlich Sonne.

    ich muß auch heute morgen einen Spaziergang machen, Nachmittag ist Monatseinkauf und keine Zeit über. Ich wünsche Euch: (kleine Verbesserung und laßt es langsam angehen :-) )

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_16_104.gif
     
    ChaCha62, Brooki und petra30 gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ps.: Limax das ist mal wieder ne tolle Geschichte!
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Petra!

    ....mein "Lieblings-schnoder-oarl"

    Hab einen traumhaften Tag!
    Kaffee_17.jpg

    ....hast deinen Schatz schon mal im Scherz und auf lustig gefragt:

    ...ob er der Besitzer der Firma ist?
    ...ob er auch die Gewinne erhält?
    ...ob er den Anderen nichts zutraut?
    ...ob er den Orden Wichtigwichtel 1. Güte haben will?

    ....mein Mann hat auch immer gelaubt ohne Ihn gehts nicht...bis er dann wochenlang auf der Herzintensiv gelegen ist.....

    Drück Dich :love::love::love::love::love::love::love:
     
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :)....Du sprichst mir aus der Seele!:love:;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Petra,
    alle Achtung was du hier schon geleistet hast. Und wenn man dein Tagebuch so liest, könnte man meinen, es sei ein Spaziergang und die Kilo verliert man so mal schnell nebenbei ;) Du kannst mit recht stolz auf dich sein!!!! Du bist eine sehr tolle Motivation und sollte es bei mir klemmen..... schnell dein Tagebuch anschauen. :happy:
    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, würde ich aber gern und danke für dies tolle motivierende Tagebuch!(y)
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Barbara
     
    #1010 babs_berlin, 01.04.2014
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Mein Endspurt in P2

Die Seite wird geladen...

Mein Endspurt in P2 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.