1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Futtertechnisch lieber Christian kann ich nicht klagen :D gestern....ein Semmel, eine Tasse Kaffe mit Soja, eine Tasse schwarztee mit...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallo

    Futtertechnisch lieber Christian kann ich nicht klagen :D gestern....ein Semmel, eine Tasse Kaffe mit Soja, eine Tasse schwarztee mit Honig, Mittags einen Semmel mit Mozzarella und Tomaten, einen Kleinen Becher Nudelsalat ca. 100 gr, Abends 3 Eier mit Gemüsepfanne und danach einen Joghurt mit Süßstoff und Zimt...hoffentlich paßt das einigermassen :ja: ansonsten gehts mir suuuuuper!!!!! So muss jetzt zum Arbeiten, melde mich später nochmal

    Liebe Grüße Linda
     
    #31 Abnehmen Gast 66691, 19.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    so da bin ich wieder....ich hab mal ne Frage an alle...wer von euch hat Erahrungen mit Cavitation (Ultraschall) gemacht und wenn ja , hat das was gebracht usw.... ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 66691, 19.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Christian ist wie immer der Spielverderber....... *hehehehehehehe* DEN Sager find ich gut...... aber passt zu dir *GGG* :rolleyes:
     
    #33 Sabinio, 19.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sabinio hast Du da etwas falsch gelesen? Ich und ein Spielverderber ??

    LG Christian
     
    #34 Phoenix121078, 19.10.2010
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen an alle,

    ES HAT GESCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu::wand: jetzt bilden sich bei uns im Allgäu wieder eeeewig lange autoschlangen, weil die Urlauber das erste mal in ihrem Leben Schnee sehen und ihr Auto deswegen auf kmh 15 verlangsamen... lol....mein Frühstück war heut eher wenig. 1 Scheibe Brot mit Nutella und Kaffee.....aber ich hatte null Hunger und war froh, dass ich das überhaupt runtergebracht habe...so ich fahre jetzt in die Stadt und schau mal, was da so abgeht :runzeln:

    Liebe Schneegrüße Linda
     
    #35 Abnehmen Gast 66691, 20.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Linda, ja das mit dem Schnee kenne ich. Zum Glück haben wir noch keinen. :freu:
    Dafür regnet es wie aus Eimern. So ist nichts mit biken. Wünsche Dir den noch einen schönen Tag.

    Was Du nicht essen kannst, kannst Du auch trinken, leckeren O-Saft oder Smoothi mit viel KH. ;)

    LG Christian
     
    #36 Phoenix121078, 20.10.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bergfee

    S C H N E E nein noch nicht bitte und die urlauber kannst du auch dabehalten :D
    ganz lieben gruss aus dem Norden susanne
     
    #37 Januar1961, 20.10.2010
  9. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch Schnee !!!! ...Ist auf jeden Fall besser als diesen dauergrauen Regenmatsch den wir hier haben.

    Das mit dem Smoothie ist ne gute Idee.. *notiert*
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallo ihr alle,

    ja das mit dem o-saft (wir pressen den immer aus frischen orangen) :D ist eine gute idee...und zu den Urlaubern....zum glück wohne ich sehr abseits, da werden meine Nerven wenigstens etwas geschont....da fahr ich so wenig wie möglich in die Stadt :rolleyes: Schnee ist ja gut und recht aber bei uns ist es manchmal echt heftig, vor allem weil wir bzw. mein Pa selber räumen müssen und manchmal gar nicht mehr wissen, wohin damit....aber so ist das halt im schöööönen Allgäu...heut mittag gabs Nudeln mit Tomatensoße, einen Joghurt (Spekulatius.Mandel) hhhmmm müßt ihr mal probieren, oder Bratapfeljoghurt.......himmlisch....

    so dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag

    liebe grüße an alle Linda BBUUUUSSSIIIIIIIIIII
     
    #39 Abnehmen Gast 66691, 20.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi linda,

    auf schnee kann ich gut verzichten, da hatten wir letztes und vorletztes jahr genug davon. mir würde es völlig genügen wenn vom 20.12 bis zum 3.1. schnee liegen würde und danach gleich wieder frühling. ich steh nicht auf dicke klamotten, jacken, stiefel und handschuhen und lauf am liebsten ohne strümpfe rum. bin halt ein warmduscher:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...