1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :freu: jjuuuuhhhhuuuu jetzt hab ich mein eigenes TB...hhhmmmm aber was kann ich euch spannendes schreiben bzw. erzählen :rolleyes: aufjedenfall...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    :freu: jjuuuuhhhhuuuu jetzt hab ich mein eigenes TB...hhhmmmm aber was kann ich euch spannendes schreiben bzw. erzählen :rolleyes: aufjedenfall ist es so, dass ich mich seit SIS wohler fühle und echt froh bin, dass ich diese Seite entdeckt habe. Es gibt ja mittlerweile soooo viele Internetseiten mit tausenden Vorschlägen, wie man Abnehmen kann usw...aber da hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass Diäten usw...helfen....kann ja eigentlich auch nicht sein, wenn man sich es mal genauer überlegt :wand:
    Was hab ich heut gegessen....Früh: 3 sch. Vollkorntoastbrot mit Marmelade, Kaffee mit Sojamilch, Mittag: Kartoffeln mit Sauerkraut, Abend: Suppe mit Ei
    2 große Tassen Magen-Darm tee...kann ja nie schaden....
    so das wars mal fürs erste...für Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Ratschläge, Kritik (wenns sein muss) :rolleyes:, Rezeptvorschläge, Liebeserklärungen usw...nehme ich DANKEND an........

    Liebe Grüße an ALLE
     
    #1 Abnehmen Gast 66691, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ERSTEEEEEEEEEEEEE *jijijijipiiiiiiiiiiiiiiiiii
    *rumhüpft und sich schon mal aufs sofa wirft* so die show kann beginnen
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dicht gefolgt von dem Phoenix ;)
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vor allem Erfolg.

    Etwas über Deine Person Größe etc. Bild geht auch :rolleyes:

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 14.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    ok dann mal eine kurze Personenbeschreibung....ich bin 167 groß, 69 Kg, blau-graue Augen, kurze dunkelbraune Haare, 3 Tatoos (ein kleines am linken Oberarm, eins auf der rechten schulter, und ein größeres an der linken Wade) so das zu meiner Person...ich hoffe, ich bekomm trotzdem noch Zuschriften von Euch ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 14.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also von mir schon *lässt sich so leicht nicht abschütteln*
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Beim Gruppen kuscheln bin ich auch dabei. ;)
     
    #6 Phoenix121078, 14.10.2010
  8. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Driiiiiiiiiiiitte *hechtinsTagebuch*

    Dann kann ich mich hier ja schonmal einlesen und mir Mahlzeiten für mein SiS-Projekt klauen...:D
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    BIN DABEI BIN DABEI BIN DABEI BIN DABEI BIN SOOOWAS VON DABEI BIN DABEI BIN NOCH IMMER DABEI.... ähm wobei eigentlich? beim Gruppenkuscheln? Sind wir jetzt bei SIS oder in einem Forum für .. EGAL.. ICH BIN DABEI BIN DABEI BIN DABEI....

    und ähm berggorillalein *GGG* wenn dir keiner mehr schreiben sollte, dann kein Problem ICH BIN DABEI ICH BIN DABEI.. BEI DIR... *zuckerschub voooorsicht*
     
    #8 Sabinio, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    a ha Gruppenkuscheln.... wer von Euch möchte noch mitmachen :D
     
    #9 Abnehmen Gast 66691, 14.10.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja jetzt wos kalt wird, drängeln sich wieder alle hier rum.....
     
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...