1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein dukan Tagebuch

Diskutiere Mein dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöle, nun bin ich au da und möchte gerne alle erfahrungen mit euch austauschen :-)

  1. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hallöle, nun bin ich au da und möchte gerne alle erfahrungen mit euch austauschen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Danke limax hat geklappt..und wie erstelle ich jetzt das abnehm Diagramm das Ihr alle habt?
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    dann mach ich mal einen Antrittsbesuch in deinem Tagebuch und sag Hallo dance-girl2-smiley.gif

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    :-) dankeeeeee Dir, wie erstelle ich so ein Diagramm wie du da hast?
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hab meinen Ticker noch aus dem alten Forum und hier wird es noch ein Weilchen dauern, bis man einen erstellen kann. Einige haben sich den bei externen Anbietern erstellt und hier her kopiert, da kenn ich mich aber nicht aus.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schau mal, karinla hat es mal erklärt: (Sorry für`s mopsen )

    Zitat:
    "das mit dem ticker ist ganz einfach
    also melde dich bei diaet-ticker.de an
    erstelle deinen ticker . nach fertigstellung in signature einfügen
    wenn du deinen ticker mit minus verändern möchtest gehst du wieder zu diaet ticker.
    dann erscheint ticker verändern , gibst dein neues gewicht ein - ausloggen und schwupp ist es hier automatisch verändert .
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    hey Danke euch für die Infos...super. ERzählt mal,wie läufts bei euch so? brauche Motivation ;-) ich habe in 14 tagen 4.7 Kg abgenommen und bin immer satt, habe keinen heisshunger oder so und halte mich strikt an die diät.
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann schau mal bei petra30 vorbei, sie hat fast 60 kg mit Dukan abgenommen, wenn das keine Motivation ist, weiß ich auch nicht. ChaCha62 und viele weitere haben auch super abgenommen mit Dukan.
    Lies dich ein wenig durch, denn antreffen wirst du sie heute eher nicht mehr :ROFLMAO: sind nicht alles solche Nachtschwärmer wie ich...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    ok limax vieen dank...und wie läufts bei dir?
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gut, bin fast am Ziel und ich bin für eine Schnecke ziemlich zügig vorangekommen :D, hab nur schlappe drei Jahre gebraucht, gut Ding will Weile haben. :whistle:

    Zur Zeit brüte ich gerade Bazillen aus, die scheinen sich super wohl zu fühlen bei mir, wollen gar nicht mehr gehen. Aber sonst ist alles gut.:)
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Mein dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen