1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Anouk, postest du dein Rezept ??? Ich würde es gerne mal ausprobieren.... Ich steh voll auf Gemüse... LG

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    @ Anouk, postest du dein Rezept ???
    Ich würde es gerne mal ausprobieren....
    Ich steh voll auf Gemüse...
    LG
     
    #71 Omipatty, 19.01.2013
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    das ist wieder ein lecker Sueppchen, ich habe so etwas aehnliches schon mal gekocht,
    aus der Kombination, Blumenkohl und Kohlrabi, passt auch super zusammen.
    cirkln9eq6e.jpg
     
    #72 Trutchen, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    So, nun hat wieder eine neue Woche begonnen..mit vieeelll kaltem Weiß!!!!
    Da ich bei diesem Wetter nicht gerne mein Auto freischaufel- kratze oder es überhaupt benutze, bedeutet es....MEHR BEWEGUNG....
    Zum Einkaufen laufen. Habe den Tag mit nem netten Gang in unser schönes kleines Dorf genutzt, meine ehem. Arbeitskollegin in de Post besucht und bin dann weiter ein paar Teile besorgen.
    Wenn das mal nicht gut ist!!!!
    LG
     
    #73 Omipatty, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Suppi (clap)
    Auch wenn es sehr kalt ist ,die frische Luft tut sehr gut.
     
    #74 Dissilein, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Sehr brave Patty,
    mehr Bewegung ist super, aber sei schoen vorsichtig, damit du nicht noch auf den Popo
    landest....Der Winter fuehlt sich wohl in Deutschlad und bleibt euch noch ein wenig erhalten.
    Alles Liebe und noch einen schoenen Abend(f)
     
    #75 Trutchen, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Trutchen,
    ehrlich gesagt, kann der Winter mal langsam den Rückzug antreten. Mir reicht es. Heute hatte ich meine Enkelkinder und ich dachte, machst dich mal auf in den Schnee. Das war só anstrengend den Buggy vom kurzen zu schieben..... für den Rückweg habe ich meine Gatten aktiviert. Er konnte uns auf dem Weg von der Arbeit nach Hause aufsammeln...Gott sei dank...
    So, nun der Essenslplan für heute:
    Morgens 1Brötchen mit K.Schinken und Gewürzgurke 3P

    Mittag 100gr WW Frikadelle 3,5P
    150gr Erbsen und Möhren 1,5P
    120gr Kartoffelpürree 1,5P

    zum Dessert Götterspeise 0P
    Obst (Apfel, Mandarine)
    (wasntme)
    Das sind erst 9,5Punkte
    Mal schauen, was ich heut noch so verspeise....

    GvlG Patty
     
    #76 Omipatty, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das glaube ich dir auf's Wort Patty, es gibt ja reichlich bei euch von der weissen Pracht und
    es gibt noch Nachschub:o So schoen auch die unberuehrte Landschaft in der winterlichen Pracht
    aussieht, aber ich mag es nicht, wenn schon Winter, dann sonnig und frostig(giggle)
    aber wir sind ja nicht bei wuensch dir was....
    Dein Plan von heute ist perfekt. Hast du fertiges Kartoffelp. genommen und dann abgewogen?
    Du machst das richtig gut und dafuer wird dich auch deine Waage belohnen, da bin ich
    mir ganz sicher...
    GLG (f)
     
    #77 Trutchen, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Guten Morgen!

    Ich schau mal kurz vor der Arbeit rein.
    Gestern konnte ich nicht an den Rechner, ich habe den ganzen Tag gearbeitet, abends dann zum Sport.

    Die Suppe geht in etwa so:

    1/2 Blumenkohl,1 rote Paprika, zwei Frühlingszwiebeln in Gemüsenbrühe 15 Minuten dünsten, danach pürieren.
    Anschließend mit Salz, Pfeffer, Currry und Ingwer würzen, mit Petersilie bestreuen. Ich habe noch eine Möhre dazugegeben, weil ich es leicht süßlich zum Curry haben wollte.

    Mach dir einen schönen Tag trotz der weißen Pest :D.

    LG Anouk
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten Morgen(hi)
    heute ist mein Wiegetag, obwohl letzte Woche habe ich erst Mittwoch gewogen. Leider nur 600 gr. weniger, ich hoffte auf mehr. Überlege gerade, wie es mal schneller gehen könnte. Das hat mich richtig depri gemacht gerade.
    Menno, ich will mehr weniger haben.;(
     
    #79 Omipatty, 22.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hier noch zwei Rezepte, die ich gestern im net gefunden habe...
    Würziges Ratatouille

    2 Paprika, 1 kleine Aubergine,
    1 Zwiebel, 1 Chilischote und
    1 kleine Zucchini klein
    schneiden. Mit
    1 gepressten Knoblauchzehe
    fettfrei rösten und
    2 TL Tomatenmark zugeben.
    Mit 80 ml Gemüsebrühe
    (1 Prise Instantpulver) und
    100 g stückigen Tomaten
    (Konserve) ablöschen und
    ca. 10–15 Minuten köcheln
    lassen. Salzen und pfeffern
    und mit Kräutern der Provence
    und 1–2 TL Balsamicoessig
    verfeinern. Mit 1 Prise Zucker
    abschmecken.
    0


    0
    0
    0Zucchini-Tomaten-Suppe
    1/2 kleine Mango in feine Würfel schneiden.
    Mit 300 ml Tomatensaft und 150 ml Gemüsebrühe
    (1/2 TL Instantpulver) verrühren, mit 1/2 TL Honig, Chilipulver und Salz
    würzen und ca. 10 Minuten köcheln lassen.
    1 kleine Zucchini in kleine Würfel schneiden. Suppe pürieren,
    Zucchiniwürfel dazugeben und weitere 5 Minuten garen, mit Salz und
    Chilipulver abschmecken.

    Guten Hunger
    LG
    Patty;)
     
    #80 Omipatty, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...