1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss mal fragen ,bist du nach dem altem ww unterwegs ?

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich muss mal fragen ,bist du nach dem altem ww unterwegs ?
     
    #61 Dissilein, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Patty!
    Klasse, 3 Kilo in zwei Wochen! Das nenn ich mal einen guten Start.(rock) Guck und das trotz Käsekuchen ;).

    Das Rezept für den Reissalat würde mich sehr interessieren! Was kommt denn noch so rein?
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    was fuer ein super Ergebnis und das in nur 2 Wochen, besser geht kaum.
    Herzlichen Glueckwunsch dazu!!!
    Und was die Rezepte angeht, immer gern, nur her damit....(giggle)
    Alles Liebe und bis bald!(f)
     
    #63 Trutchen, 15.01.2013
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo ihr Lieben,
    erst einmal ein Knuddeliges Dankeschön an euch, ich muss ehrlich sagen, ich bin stolz auf mich und auf euch auch, denn eure Unterstützung ist sehr gut bei mir angekommen...danke!!!

    Also, nun erst einmal das Rezept für den Pikanten Reissalat

    1Paprika, 2milde Peperoni(glas)klein schneiden)1oogr. Erbsen(Konserve) und 1P
    240gr. gegartem Naturreis mischen. 4P
    Dressing aus 1Tl Pflanzenöl, Essig,1Teel. Senf, Salz, Pfeffer, 1Prise Zucker 1P
    2El saure Sahne, 1Tl Tomatenmark, 1 geh. Zwiebel 1P
    1gepresste Knoblauchzehe

    Guten Apetitt

    Ich habe die Saure Sahne duch Joghurt 0,1%Fett ersetzt und das mit dem Öl lasse ich auch meistens.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen für den heutigen Tag, jetzt muss ich erst mal meinen Haushalt wuppen, hatt heute Frühdienst, dann bleibt es für später, ihr kennt das ja...

    @Dissilein, ich bin mit Flexpoints dabei....

    Ganz liebe Grüße und bis später mal
    die Patty
     
    #64 Omipatty, 16.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Klingt lecker! Das ist für eine Person, oder?
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    danke fuer's Rezept, hoert sich lecker an.
    Wie kommst du zurecht? Und wieviel hast du schon abgenommen?
    Leider hast du noch keinen Diaetticker, dann koennte man es besser verfolgen.
    Dann wuensche ich dir noch einen schoenen Abend und bis bald!
     
    #66 Trutchen, 16.01.2013
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Anouk, der Reissalst ist für eine Person...
    das ist ein Rezept aus dem Sattmachergerichten. Schmeckt wirklich lecker.

    @Trutchen, ich habe 3kilo runter und hoffe es geht jetzt weiter so schön. Aber warum sieht man meinen Ticker nicht?

    Hoffe bei euch läuft alles gut.

    Habe mir eine Blumenkohlsuppe gekocht, auch aus den Sattmachern. Da war es nur Brokoli, den ich durch Blumenkohl ersetzt habe. Schmeckt auch sehr, sehr lecker.
    Später werde ich auch dieses Rezept mal einschreiben für alle, die es auch probieren wollen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag:)
    Ganz viele liebe Grüße
    Patty
     
    #67 Omipatty, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    jetzt ist dein Ticker zu sehen, alles ok.
    Boh 3kg, in so kurzer Zeit, nicht schlecht, weiter so, du machst alles richtig!!!
    Ja bitte, ich liebe deine Rezepte....
    Einen schonen Abend und weiterhin alles Gute!
    LG (f)
     
    #68 Trutchen, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Ich habe mir heute das Rezept für eine indische Blumenkohlsuppe ausgedruckt, hat 0 Points.
    Gestern habe ich ein interessantes Buch (Essen statt stressen) angefangen. Demnach ist es total wichtig, große Gemüseportionen zu essen, damit man nicht vor Miniportionen sitzt und das Gefühl hat, sich richtig satt essen zu können.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey,
    nun das versprochene Rezept:
    Broccolisuppe ( ich habe ja Blumenkohl genommen)
    500 Broccoli in 300ml Gemüsebrühe(1Tl Instantpulver)garen, mit Salz, und griebenen Muskatnuss würzen.
    Suppe pürieren und mit 4El saurer Sahne verfeinern (ich bin ein Naturjoghurt Fan ;-) )
    verfeinern.
    Dazu ein Vollkornbrötchen
    Einfach mal probieren, ich fand es mal richtig lecker(y)

    Einen schönen Tag und bis später, jetzt geht es zum Schwitzen
    Liebe Grüße
     
    #70 Omipatty, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...