1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, wiegen vertagt.... ausnahmsweise... Jetzt geht es erst zum Sport und dann mal schauen. Musste heute den ganzen Tag arbeiten, deshalb sieht...

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, wiegen vertagt.... ausnahmsweise... Jetzt geht es erst zum Sport und dann mal schauen.
    Musste heute den ganzen Tag arbeiten, deshalb sieht mein Plan so aus...
    Morgens 1Brötchen mit Hähnchenbrust und Tomate...
    Mittags 1Panini mit Mozarella.... ohoh
    Eben noch mal zwei Brötchen mit dünn Frischkäse, 1Teel. Marmelade und 1Scheibe Hähnchenbrust..
    1 Apfel....
    Heut Abend darf ich ja noch eine Kleinigkeit, aber jetzt geht es erst einmal zum schwitzen...
    Bis später
     
    #41 Omipatty, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    hm, da bin ich aber enttaeuscht und ich war schon sooooo neugierig;(
    Na gut, dann schwitz mal schoen und bis spaeter!
     
    #42 Trutchen, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Genug geschwitzt, jetzt gab es eben noch nen Salat mit Gurke, Tomate, Eisbergsalat, 1Scheibe KochschinkenP 1 und Ei2P...eine Fingerspitze Käse 1P.. Dressing siehe unten ???
    .1Scheibe Pumpernickel...1,5 P.
    Wer kann mir sagen,wie viel Flexpoint das Cocktaildressing von WW hat...???

    Ach Trutchen, ich bin auch enttäuscht, von mir selber... Ich war kurz auf der Waage, aber da kam dann die Enttäuschung.... etwas mehr als beim letzten wiegen war es...aber ich tröste mich damit, das ich mein Frauending bekommen habe(man sagt ja, dass es sein kann mehr zu wiegen...hoffe es stimmt) und dass bei mir eigentlich nicht normal ist....;(das wirft mich mächtig in meiner Motivation zurück...leider... Dabei war ich echt so eisern, bis auf meine anfänglichen Fehler zu weit unter meinen Punkten zu bleiben...was ich jetz eigentlich nicht mehr mache. Hoffe ich werde mein Ziel erreichen und nicht vorher aufgeben...
    Aber mit euch, ist die Wahrscheinlichkeit durch zu halten natürlich viel größer...
    Ich glaube ich geh jetzt erst mal in meine Kissen weinen...
    Grüße ganz dich ganz lieb
    Patrizia
     
    #43 Omipatty, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    was denn weinen? Das sind doch sicherlich die Schweissperlen, die sich in der Haaren verfangen
    haben...
    Dein Frauending ist mit Sicherheit die Ursachen und ist ja auch bald wieder verschwunden und
    nimmt beim Rueckzug gleich ein paar Pfund mit.
    Wie sich das mit dem Dressing verhaelt, kann ich nicht sagen, aber ich haette da einen kleinen
    Rechner, da kannst du die Angaben vom Etikett eingeben, das hilft sehr.
    http://www.computerbild.de/download/Weightwatcher-Rechner-4910674.html

    Bis bald!
     
    #44 Trutchen, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Danke liebes Trutchen,
    der Pointrechner hatte ich schon auf meinem Lapi, aber noch nicht ausgeführt. Den hatt ich mir schon dank dir auf den Rechner gezogen... Also, wenn ich den richtig angewendet habe, dann hat dieses Dressing auch nur einen Punkt...
    Hoffe das sich das bei mir auch alles einpendelt. Heute vermisse ich den Sport, aber ich bin gerade erst von der arbeit nach hause gekommen... nun geht fühestens morgen wieder hin...
    So, ist denn bei dir alles in Ordnung??? Was macht dein Essen und wie kommst du klar??
    Also, hoffe nur das allesbeste...
    Gvlg Patrizia
     
    #45 Omipatty, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    danke, bei mir geht es jetzt auch wieder besser, so langsam komme ich wieder rein.
    Meine Waage hat mich heute mit einem kleinen -500g belohnt.
    Wie geht es dir heute und was gab es leckeres zum Essen?
    Dann sage ich tschuess und vllt treffen wir uns spaeter noch hier...
    LG(f)
     
    #46 Trutchen, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallihallo Trutchen,
    glückwunsch zu deinem Erfolg auf der Waage, freu mich sehr für dich(clap) dann läuft es doch bei dir, schönnnn!!!
    Was gibt es denn bei dir so zu Essen???
    manchmal fehlen mir die Ideen zum Mittagessen, weil ich ja nicht für die anderen extra kochen mag
    heute morgen musste ich arbeiten...dass hat mich so abgenervt, so musste ich mich anschliessend mal belohnen. Mein Gatte hat mir zu unserem Hochzeitstag einen Gutschein für den Friseur geschenkt, so mit Umstyling und Verwöhnprogramm...Hatte es mir lange schon vorgenommen und heute war es soweit... Nach der Arbeit garnicht erst nach hause sondern zwischenstopp beim Schickmacher:)
    Also habe ich ausser heute morgen weiter nichts als 1Brötchen gegessen...trocken nebenbei auf der Arbeit. Beim Friseur habe ich nicht gemerkt das ich hunger hatte, sogar dem Keks der zum Kaffee gereicht wurde habe ich die kalte Schulter gezeigt. Da ich noch einen wichtigen Termin hatte, bin ich nur kurz heim um mich umzuziehen und dann gleich weiter...unterwegs dann wie solls auch anders sein, 1trockenes Brötchen...
    Eben mit der Familie Abendessen, Brötchen :? Thunfisch und Hähnchenbrust, Salat, Tomate und Gurke.
    Sport fällt heute mal wieder aus, morgen auch,da ich bis 16Uhr arbeiten muss, Sonntag ist Taufe, da kann ich dann auch nicht ins Studio...die einzige Bewegung wird dann sein, mit meiner Tochter Zeitung austragen...So bekomme ich für das Essen noch Aktivpoints.Wenigstens etwas. Montag geht es dann wieder los und darauf freue ich mich schon heute..
    So, würde mich freuen, wenn du dich meldest..
    Liebe Grüße
    Patrizia
     
    #47 Omipatty, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    wow ein komplettes Umstyling? Und? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
    Alles neu...Schnitt, Farbe, Make up, alles und was sagt dein Mann dazu?
    Dein Essen ist sehr mager, nicht sehr vorteilhaft. Am Abend aber ok.
    Ich werde wieder meinen Tagesplan im meinem Tb posten, wenn du willst, dann schau
    doch da mal rein....
    Und wegen der Taufe, mach dir keinen Stress, geniess das tolle Essen.
    Schoenen Abend und liebe Gruesse vom Trutchen(f)
     
    #48 Trutchen, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Trutchen,
    ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen ich... wenigtens sowas geht innerhalb von wenigen Stunden. Abnehmen ist mühevoller und dauert und dauert...So kann man sich schneller verändern. Ich glaube mienem Mann gefällt es auch.
    Würde mich freuen, wenn du deine Mahlzeiten im Tb aufschreiben würdest, dann kann ich mal Betriebsspionage machen und mir meine Speisekarte erweitern..Naja, die Taufe ist mir ein graul, da habe ich nicht wirklich lust darauf, aber was will ich machen.
    So, ich werde dich dann auch mal in deinem Tb besuchen,
    Liebe Grüße
    Patty;)
     
    #49 Omipatty, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Ach ja, dem Trutchen auch einen wunderschönen Abend von mir...(hi)
     
    #50 Omipatty, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...