1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich kann das gut verstehen,das du erstmal erfolge sehen willst !!!ich meinte auch nur ,das du aufpassen sollst ,das du keine fressattacken...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich kann das gut verstehen,das du erstmal erfolge sehen willst !!!ich meinte auch nur ,das du aufpassen sollst ,das du keine fressattacken bekommst !!! das geht nämlich recht schnell!!;) es geht ja auch bei dir schon gut los !magst du buttermilch ??? ich mache mir immer ,wenn ich nachmittags hunger bekomme ,eine bananenbuttermilch.das macht erstmal satt(allerdings mache ich pp.d.h. das die banane bei mir 0 pp hat,beim alten system wird sie glaub ich mitgezählt.sind aber gesunde p)250ml buttermilch haben gerade mal 2pp .ein leckerer und gesunder snack.du willst auch das neue programm machen ?oder habe ich mich da verlesen??wenn du fragen hast ,kannst du mich gerne besuchen kommen .ich habe 2 tb .das erste findest du direkt in meiner signatur,das 2. heißt :tannis wechsel zu ww!!!
    viel erfolg noch(hi)
     
    #31 tanni67, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Guten Abend Omapatty,
    gehts dir gut und wie bist du heute zurecht gekommen?
     
    #32 Trutchen, 07.01.2013
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Tanni67, ich finde es so schön, wie sich hier um einen gekümmert wird, besser als in einer Familie...fühle mich sau wohl(rock) Am liebsten hätte ich zum kommenden Wochenende schon meine 18Kilo abgenommen, aber dass das nicht geht, weiss ich ja selber. Ich bin zur nämlich Taufe eingeladen..jetzt winkt das Kleiderproblem....Naja, dann eben im Mai zur Kommunion mit ein paar weniger Gramm...auch gut!!
    <ich habe mit Flex-Point angefangen und dazu Material bestellt Komme soweit klar damit, ausser die kocherei für Mittags. da habe ich keine Rezepte, werde aber mal hier noch suchen.
    Klar mag ich buttermilch, sehr gerne sogar...Bei Flex zählt die Banane 1p, den kann ich auch noch gut abzwacken.... Gute Idee von dir...danke..
    Lieb von dir und ich komme sicher bei Zeiten auf dein Angebot zurück und werde dich in deinem Tb besuchen.
    GvlG Patty(hi)
     
    #33 Omipatty, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Trutchen,
    habe den gestrigen Tag auch gut hinter mich gebracht.
    Frühstück wie immer und Mittags erstmal Brötchen trocken.
    Nachmittags zum Sport, 1Std Crosstrainer. Dann nach Hause. Man, habe ich mich auf mein Möhrengemüse gefreut und es war soo lecker... Zur Belohnung konnte ich mir ein paar Buttekekse nicht verkneifen, aber ich habe sie ganz doll bereut...Zwischendurch immer Obst und immer viel trinken, meistens Tee.
    Den ganzen Tag hatte ich mega Kopfschmerzen, bin auch heute morgen wieder mit einem dicken Kopf aufgestanden. Hoffe es wird besser, denn ich muss heute auf Spätschicht...

    Wie geht es denn bei dir so und wie sieht dein Essensplan denn so aus???
    Wünsche dir einen schönen Tag...
    LG Patrizia(heidy)
     
    #34 Omipatty, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    deine freundschaftsanfrage habe ich gerne angenommen !!!!(hi)
     
    #35 tanni67, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Ich fühle mich so:

    Früher konnte ich essen, ohne zu zunehmen,

    Heute nehme ich zu, ohne zu essen....
     
    #36 Omipatty, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patrizia,
    oh je, Kopfschmerzen, das tut mir leid, ist es schon besser geworden?
    Nimmst du denn keine Pille? So arbeiten ist doch die Hoelle...
    Du bist ja richtig diszipliniert, bravo! Warum hast du die Kekse bereut? Hast doch brav dein
    Sportprogramm durchgezogen, da hast du doch eh was gut...
    Bei mir ging es heute auch ganz gut, hatte Kartoffeln, Spinat und Spiegelei zu Mittag und da
    habe ich ordentlich zugelangt. Und am Morgen immer Broetchen mit Marmelade und Joghurt mit
    Haferflochen und Obst und gleich noch 2 Aepfel, die muemmel ich auf der Couch(giggle)
    Hab noch einen schoenen Abend und bis morgen.
    LG(f)
     
    #37 Trutchen, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, meine heutige Essensdosis...
    Frühstüch 2Schnitten mit Kochschinken.
    Mittag Möhren und Kartoffeln....lecker vom Vortag noch besser als gestern..
    zwischenher 1Brötchen aus LANGEWEILE auf der Arbeit.Wäre besser ein Apfel gewesen!!!???
    Heute Abend 2Brötchen mit je 1Teel.Miracel Wip leicht, je 1/2 Scheibe Kochschinken und Tomatenmark, mit frischer Gurke und Tomate...lecker wars...:)
    Morgens 5P. Mittag 4P. Zwischend. 2P. und heute Abend waren es 7P. Habe aber noch kein Obst gehabt...
    Eigentlich ist morgen Wiegetag, aber ich trau mich nicht....!!! Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen.

    Trutchen, bei dir alles Okay???? Wie sieht dein Essensplan denn aus für heute??
    Habe in der Post die Unterlagen gehabt, die ich bestellt habe. Muss mir im laufe der Woche mal alles genau ansehen...
    GvlG
    Patty
     
    #38 Omipatty, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Trutchen, habe eben erst deinen Eintrag gelesen. Pillen nehme ich nicht so gerne. Bin da sehr ängstlich, da ich als Kind meine Tablettensüchtige Tante erleben musste. Deshalb habe ich Angst und warte immer bis nix mehr geht. Nur wenn ich richtig Migräne habe, dann nehme ich schnell etwas...
    Hmm lecker, Spinat mit Spiegelei...könnte ich auch mal wieder essen, würden sich meine Leute auch drüber freuen.
    So, dir auch noch einen schönen Abend, ich machs mir jetzt nett...
    Liebe Grüße die Omi
     
    #39 Omipatty, 08.01.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Da hattest du ja heute die volle Punktlandung...
    und vor morgen, brauchst du keine Angst zu haben, die Waage wird sehr nett zu dir sein.
    Also nur Mut und ich bin auch schon ungeduldig....(giggle)
    Ich koste jeden Tag die volle Punktezahl aus, eher ein wenig drueber, ich versuche, das
    ich keine Kinderportionen essen muss, denn es wird ja eine Umstellung auf ewig.
    So dann sage ich fuer heute tschuess, will die Beine hochlegen.
    GLG(f)
     
    #40 Trutchen, 08.01.2013
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...