1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen ich habe 2002 angefangen mit WW und dann aber auch mal Jahre wieder nix aber da jetzt noch 10 kilo runter müssen. bin ich mit dem...

  1. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Trutchen ich habe 2002 angefangen mit WW und dann aber auch mal Jahre wieder nix aber da jetzt noch 10 kilo runter müssen. bin ich mit dem alten system noch dabei aber meine Schwester hat letztes jahr angefangen und hält mich mit dem Punktesystem auf dem laufenden und es klappt ganz gut. Nebenbei gehe ich auch 3 mal die Woche zum Sport und 1mal die Woche tanzen. Schade mit dem Rezept aber danke für den link werde ich glatt mal schauen bis jetzt hab ich das Rezept online auch noch nicht gefunden ... schade der war nämlich sehr lecker. :)
     
    #11 Suessemotte, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo und einen schönen Abend Trutchen und Sonnenschein24,
    okay, danke für eure Antworten. Ist dann sicher wirklich besser, wenn ich meine Punkte mindestens aufbrauche. Ich habe ja ehrlich nicht wirklich Ahnung von dem System, deshalb freue ich mich um so mehr über eure Unterstützung. Habe auch keine Lust nachher wieder mehr zu wiegen als vor WW. Das habe ich bei Almased schon hinter mir.
    Heute habe ich meine Punkte verbraucht und es ist mir auch nicht schwer gefallen muss ich gestehen. Liegt sicher daran, das Wochenende ist. Ich habe eine Wochentabelle, in der ich alle Mahlzeiten wirklich sehr genau aufschreibe jede Kleinigkeit und ich hatte noch nie soviel Spass am abnehmen wie jetzt. Hoffe es bleibt so.
    Ganz liebe Dank noch eimal für eure Meldungen.
    Euch auch weiterhin viel Erfolg..
    GvlG Patrizia
     
    #12 Omipatty, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten morgen,
    na das hört sich jetzt schon viel besser an mach weiter so und du wirst auch erfolge damit haben.
    ich habe mal gelernt das 1 punkt=60 kcal sind (18 mal 60 = 1080 kcal)
    zusätzlich darf man ja obst und gemüse essen wie man will ok offiziell 5 portionen eine denke ich mal so zwischen 100-150 g.
    die 0 portionen sachen liegen in ihrem kcal bereich eigentlich alle knapp unter 1p also 0,8 oder 0,9 ich sag also mal man isst zusätzlich 4-6p an obst und gemüse und den ganzeren 0 p sachen wie umsonst marmelade,kakao....
    das macht jetzt dann nach meiner rechnung 23 mal 60 = 1380 kcal
    und nun kannst du dir ausrechen was du mit ww an kcal einsparst wenn du das so weiter machst.
     
    #13 sonnenschein24, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen, jetzt verstehe ich wenigstens.Wenn die Punkte 60Kcal sind, ja das ist dann echt zu wenig gewesen. Sonst habe ich nachher das doppelte auf der Waage. Neeee, das möchte ich nicht. Hier kann man ja echt noch was lernen. Ich habe noch keine Unterlagen, wie und warum das mit ww so funktioniert. Hoffe meine bestellten Bücher kommen diese Woche bei mir an.
    Nun werde ich mal gleich meine Tasche packen und dann auf zum Sport...schwitzen(sweat)

    Danke mal wieder für die Infos und Schritt für Schritt zum Erfolg
    LG Patrizia
     
    #14 Omipatty, 06.01.2013
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    @Sonnenschein 24, du warst aber auch ganz schön fleißig.... Wenn ich dass auch so durchhalte, boah...dann bin ich aber stolz auf mich....
    Hut ab....(clap)
     
    #15 Omipatty, 06.01.2013
  7. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr lieben ! Gute Nachrichten ich habe das Rezept gefunden von dem Kartoffelsalat . Das ihr auch etwas davon habt habe ich mir gedacht ich schreibe es euch auch mal auf. :)

    5 Punkte
    Zutaten für 4 Personen

    800 gr. Kartoffeln
    2 TL Olivenöl
    Paprikapulver
    Currypulver
    gemischte, getrocknete Kräuter
    Salz, grober Pfeffer
    4 TL Sesam
    50 gr. Bauchspeck
    4 rote Zwiebeln
    200 gr. Cornichons
    200 gr. Silberzwiebeln
    2 EL Karpern
    75 gr. Magermilchjoghurt
    2 TL Mayonnaise (20% Fett)
    1 EL gekörnter Senf
    einige Tropfen flüssiger Süßstoff
    Zubereitung :

    Kartoffeln schälen und halbieren. Olivenöl mit Curry- Paprikapulver, Kräutern, Salz und Pfeffer mischen und die Kartofffelhälften damit bestreichen.
    Mit Sesam bestreuen und ,auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und bei 200° C ca. 30- 35 Minuten backen.

    Bauchspeck in schmale Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne anbraten.Zwiebeln in Ringe schneiden und mit braten. Cornichons der Länge nach halbieren und mit Kartoffeln, Bauchspeck, Zwiebeln, Silberzwiebeln und Kapern mischen.

    Für das Dressing Joghurt,Mayonnaise und Senf verrühren und mit Süßstoff, Salz und Pfeffer abschmecken. Kartoffelsalat auf Teller anrichten und mit Dressing servieren.


    Guten Appetit !!!
     
    #16 Suessemotte, 06.01.2013
  8. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo patrizia,
    und kein thema wenn wir helfen können mache wir das echt gerne denn wir haben ja alles das gleiche ziel vor augen.
    aber leiden muss ich sagen das die 15 kilo nicht von ww sind die habe ich letztes jahr durch alma abgenommen es waren ja mal 18 ups ache auf mein haupt,aber ich bin jetzt wieder dabei diesesmal jetzt aber auch mit ww.
    ich hatte ja ende august wieder angefangen mit ww weil ich einfach alma müde war nur dann habe ich das durch arbeit und ganz viel stress total aus den augen verloren,bis hin eigentlich zu nichts mehr essen bin nur noch zum schlafen nach hause gefahren ansonnsten wenn ich mal ein paar stunden für mich hatte habe ich die nur für mich genutzt um nicht wirklich an andere sachen zu denken.das war dann so schlimm das ich mitte ende november hier zusammengebrochen bin und das hat mir dann die augen geöffnet,deswegen auch meine warnung zu wenig zu essen denn das geht wirklich nach hinten los.
    ich habe eine woche gebraucht um wieder richtig essen zu können und dann gings los alles was mir zwischen die hände gekommen ist habe ich auch gegessen das ergebniss nach weihnachten gut 6 kilo mehr.menno dann wollte ich mit alma nochmal durchstarten bohhh 3 versuche habe ich gebraucht es ging einfach nicht beim dritten mal dann ja aber nur schwer also 3 tage turbo und zwei tag alma essen alma nur ging es mir damit auch nicht wirklich gut,also habe ich mir alle meine ww unterlagen wieder rausgesucht und nun mache ich seit donnerstag ww,ich habe es schonmal gemacht und bin gut damit klargekommen damals waren es 25 kilo.
    ich finde es gut das immer wieder fragen gestellt werden denn auch dadurch lerne ich auch wieder alles was ich brauche.
    also machen wir es ja eigentlich zusammen,ich finds super.
    und jetzt noch eine frage was hast du dir denn für bücher bestellt? ohh tut mir leid jetzt ist es etwas viel geworden aber naja so schlimm nun auch wieder nicht.
    wünsche noch eine schönen sonntag nachmittag glg heike
     
    #17 sonnenschein24, 06.01.2013
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Heike, auf deine Frage, ich habe mir bei Amazon so ein komplettes Starterset bestellt. 4 Broschüren, 1Ordner Flexpointliste, Tagebücher und sowas. War recht günstig, deshalb habe ich mir gedacht, bevor du nur im Net suchen must, mach lieber so. Ich wusste ja nicht, das ich hier so viele Antworten erhalten kann. Egal, so kann ich evt auch mal weiter helfen.
    Eigentlich habe ich nach Rezepten gesucht, aber da nix für Flexpoints gefunden.
    Mit Almased habe ich auch schon mal etwas mehr abgenommen...aber da kam der Jojo zu besuch und ich war schwupsdiwupsdi auf mehr Kilo als vorher. Dann noch Medikamente, falsche Dosis Schilddrüsenhormon(meine Produziert nix mehr und der Arzt hat fälschlicherweise meine Tabletten um die hälfte herab gesetzt...:^), habe die Praxis gewechselt und bin besser betreut jetzt)und Essen, das mag ich auch gerne, vor allem seit ich nicht mehr rauche...So kamen dann die Pfunde zusammen, jetzt sind es über 20kilo zuviel.
    Mein Mann hat mich dann mal mit ins Fitnessstudio geschleppt und nun gehen wir 2-3mal die Woche zum Sport.(auch wenn es ab und an schwer fällt).So hat jeder seine Geschichte.
    So, wenn meine sachen von Amazon kommen schaue ich die mal durch und werde berichten. Fr mich ist es ein Überraschungspaket, da ich gar keine Ahnung von WW habe, oder doch, das was ich hier erfahren konnte dank eurer Hilfe.
    Okay, wir lesen uns
     
    #18 Omipatty, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Patrizia,
    das waere super, wenn du uns ein paar Tipps zukommen laesst, ich habe die Unterlagen von
    dem noch aelteren System, da gab es die Sattmacher noch nicht. Da kann ich noch viel lernen....
    Deine Sporteinheiten sind ja schon mal sehr vorbildlich, leider klappt das bei mir nicht so gut,
    kann nicht so gut laufen.
    Sag mal, steigst du taegl. auf die Waage?
    Weisst du was toll waere, wenn wir unser taegl. Essen hier posten, denn manchmal bin ich ein
    bisschen Einfallslos.
    GlG vom Trutchen(f)
     
    #19 Trutchen, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Suessemotte,
    ....ich doch auch, hast du Flex oder Points plus?
    Dein Rezept liest sich gut, und hat nur 5P, nicht schlecht....werde ich mal ausprobieren.
    Danke dafuer!
     
    #20 Trutchen, 06.01.2013
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden