1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diättagebuch

Diskutiere Mein Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...

  1. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst gestern das Buch Schlank im Schlaf bekommen habe und noch nicht ganz lesen konnte , habe ich meine Ernährung wie folgt umgestellt.
    - Viel trinken
    - Wenig Fett und viel Gemüse und Rohkost
    Heute morgen zeigte die Waage 95 kg :freu: kann ruhig so weiter gehen
     
    #1 Bingomaus, 21.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bingomaus,
    dann will ich mal als erste Besucherin ein paar Grüße in deinem neuen TB hinterlassen.
    Dein Vorhaben hört sich schon mal gut an.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 21.01.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen. schön, dass du dich für ein tagebuch entschieden hast. toll, was schon runter ist, aber bedenke bitte, dass am anfang oft wassereinlagungen sind. möchte dir aber deinen ersten erfolg nicht vermiesen.

    wünsche dir weiterhin viel spaß hier und drücke dir die daumen für deine weitere erfolgreiche abnahme.

    wenn du fragen hast, immer her damit.
     
    #3 Schnucki, 21.01.2011
  5. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir schon klar , das dies nur Wasser ist , welches ich verloren habe. Trotzdem ist es schönes Gefühl wenn ich auf die Waage steige und ich sehen kann das der Anfang gemacht ist.
     
    #4 Bingomaus, 21.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bingomaus,erstmal Danke für die lieben Grüße in meinem T.B.Schade das du keinen Diätticker hast,weiss garnicht was du wiegst,aber wie du ja schreibst haste ja schon was runter.Mir geht es heute wieder besser,das Antibiotiker zeigt seine Wirkung. Ich wünsche dir weiter viel spass hier,und guts gelingen das dein Gewicht weiter runter geht. Bis bald,l.g.Brigitte
     
    #5 Morgenrot, 23.01.2011
  7. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bingomaus,

    freue mich, dass du schon 2 x in meinem TB vorbeigeschaut hast.

    Ja, ja, es ist nicht so einfach, eh man sich hier mit allem auskennt.
    Wie du siehst kann ichs immer noch nicht, z. B. "mit Zitat antworten".

    Schön das du schon Fortschritte gemacht hast.
    Hälst du denn mit Gemüse + Rohkost deine KH-Menge früh und mittags ein??

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das ich mehr essen soll als vorher (vor SIS) und dabei abnehmen soll.
    Was ja im Moment bei mir auch nicht funktioniert.
    Ich habe ja zugenommen und das macht mich wütend oder traurig???? Ich glaub beides.

    Schönen Abend wünscht dir Nala
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
     
  8. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese mich ja noch in SiS ein. Habe meine Ernährung nur so umgestellt damit es mir nachher wenn ich voll durchstarte leichter fällt
     
    #7 Bingomaus, 23.01.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ihr beiden
    es ist so das ihr" so wie christian immer sagt" im feuer der kohlenhydrate das fett verbrennen tut.
    und abends das eiweiß braucht damit das insulin die fettzellen nicht verschliesen.
    und ganz wichtig 5 std pause zwischen den mahlzeiten und viel trinken.
    lg schildie
     
    #8 schildie, 23.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bingomaus,
    was du abends auf keinen Fall essen solltest ist ne Currywurst mit Ketchup und Pommes. Ich hab mich gestern hinreißen lassen und heute bereue ich es:rolleyes:
    Wünsch dir einen schönen Montag.
    LG Peri
     
    #9 periperi, 24.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bingomaus wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Greif an mit SiS,dann wirst du selber sehen das es garnicht so schwer ist.
     
    #10 Morgenrot, 24.01.2011
Thema:

Mein Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...