1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

Diskutiere Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ThorwalerWoman, was lese ich denn da....: heute morgen 3 vollkornbrote mit insgesamt 5 kleinen light scheiben rheinische schinkenwurst ......

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo ThorwalerWoman,
    was lese ich denn da....: heute morgen 3 vollkornbrote mit insgesamt 5 kleinen light scheiben rheinische schinkenwurst ...

    das geht gar nicht bei SiS !

    Ich mache auch Schlank im Schlaf, ich messe nix ab und rechne auch nicht viel. Morgens nur KH, Mittags Mischkost, abends nur Eiweiß, mageres Fleisch, Geflügel oder Fisch mit Salat oder Gemüse .... das ist eigentlich ganz einfach. Da kannste nicht viel falsch machen.

    Wenn man abends nur Eiweiß isst, hat man morgens automatisch mehr Hunger und dann klappt das auch mit den Mengen.

    Bei Fragen immer her damit!
     
    #41 Jamabi07, 26.10.2011
  2. Anzeige

  3. Huelya

    Huelya Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thorwaler Woman.......

    Also MIR als Neuling hast du geholfen, auch wenn ich weiß, das hier zum größten Teil alles SIS´ler sind!!!!!

    DANKEEEEEE

    L. G.

    Hülya
     
  4. Huelya

    Huelya Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Häääääääääääääääääääääääääää????????????????????

    Wo bin ich den gelandet??
     
  5. Huelya

    Huelya Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thorwaler Woman.......

    Also MIR als Neuling hast du geholfen, auch wenn ich weiß, das hier zum größten Teil alles Schlank im Schlaf´ler sind!!!!!

    DANKEEEEEE

    L. G.

    Hülya
     
  6. Huelya

    Huelya Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt verstehe ich nix mehr
    ich war auf einer ganz anderen Seite und wollte antworten.....sorry
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das liegt daran, dass deine Antwort immer an's Ende des Tagebuchs dazu geschrieben wird. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Damit man aber weiß, auf welchen Beitrag du dich beziehst, kannst du mit Zitat antworten, dass sieht dann so aus, wie nun hier in diesem Beitrag.

    LG Phantomin
     
    #46 Phantomin, 26.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi thorwaler!!
    mach dir keinen kopp,du hast ja noch gar nicht richtig angefangen.da ist doch nicht schlimm ,wenn was daneben geht!!
    mensch ärgere dich nicht!!(rofl) weißt du denn ,wieviel gr du abends an fleisch essen darst??weil ewmenge nicht gleich grammmzahl!!!
     
    #47 tanni67, 26.10.2011
  9. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    hui guten abend zusammen, hier hat sich ja einiges getan seitdem ich weg war. schön =) das freut mich natürlich sehr.

    Liebe jamabi, vielen dank für deine hilfestellung. da bin ich dann wohl mal wieder in alte essgewohnheiten zurück gefallen... blaaaa...mist... habe morgens nämlich nie süßes zeug gegessen... und das mit dem hunger wenn man abends nur eiweiß isst, stimmt. das habe ich bereits selber bemerkt ;-)

    Hülya, vielen lieben dank für deinen eintrag. freue mich wenn ich dir helfen konnte. wünsche dir viel erfolg beim abnehmen.

    huhu tanny, da hast du wohl recht das es eigentlich nicht so schlimm ist. wäre ich doch nicht so ehrgeizig ^^ und wenn ich etwas anfange, dann möchte ich es richtig machen =)))
    weiß keinerlei zahlen und dergleichen. nur das was hier steht! vielleicht kannst du mir ja aushelfen :)

    ganz liebe grüße an euch alle

    Mittags:

    fisch + ofenkartoffeln/ selbstgemacht und rapunzelsalat

    abends:

    mischsalat mit pute/ thunfisch/ käse

    :-) sucht die fehler und teilt sie mir mit ^^
     
    #48 ThorwalerWoman, 26.10.2011
  10. Anzeige

  11. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen ihr lieben,

    frühstück:

    3 vollkornbrote mit marmelade / Butter

    keine wurst ^^
     
    #49 ThorwalerWoman, 27.10.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bravo,bravo!!!applaus !!(y)
    du hast es verstanden!!
     
    #50 tanni67, 27.10.2011
Thema:

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...