1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

Diskutiere Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...

  1. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht!

    Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine Erfolge und Misserfolge. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderem
    helfen auch anzufangen bzw. durchzuhalten.

    Über Kommentare und Nachrichten freue ich mich jederzeit!

    Wünsche uns allen viel Erfolg!

    Übersicht was wann gegessen werden darf:

    Morgens: Kohlenhydrate

    > Kombination aus: Brot mit Margarine oder Butter/ Sahne, Konfitüre oder Honig
    oder Müsli+ Obst, Gemüse, Nüssen ACHTUNG: Müsli ohne tierische Milchprodukte/ Mit Sojaprodukten oder Saft anmischen

    > Verzichten auf: Eiweiß z.B. Eier, Fleisch, Fisch, Milch+ Milchprodukte


    Mittags:

    > alles erlaubt / am Besten ist Mischkost
    > Getränke aller Art
    > wenn gewollt Nachtisch/ eine kleine Süßigkeit

    Optimal: Fettreduzierte- Kalorienreduzierte Kost mit z.B. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch
    Satt essen (wenn man mind. 20mal kaut setzt ein früheres Sättigungsgefühl ein)


    Abends: Eiweiß


    > Kombination aus: Fleisch, Fisch, Geflügel, Ei, Käse, Quark, Jogurth + Gemüse (außer Mais und alle Hülsenfrüchte)
    >Verzicht auf: Getreideprodukte, Kartoffeln, Mais, Hülsenfrüchte, stärkehaltige Soßen, süßes Obst, Süßigkeiten, Limonade, Saft aus Obst


    Zwischenmahlzeiten:

    KEINE ZWISCHENMAHLZEITEN ERLAUBT!!!!!!!!!
    > Heißhunger vermeiden indem man sich wirklich satt isst zu den Mahlzeiten
    > 5h Esspause sind wichtig für die Bauchspeicheldrüse um zur Ruhe zu kommen
    > wer mehr trinkt hat weniger Hunger! z.B. Wasser, ungesüßter Tee oder Kaffee/ kein Saft, Limonade oder Cola


    Tipp: grüner Tee entschlackt und entgiftet den Körper von Säuren und anderen Schadstoffen wirkt also beim Abnehmen unterstützend


    Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen, denn mir hat es einen super Überblick verschafft! Werde noch einen 7 Tagesplan posten und ein paar richtig gute Links.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
     
    #1 ThorwalerWoman, 23.10.2011
  2. Anzeige

  3. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Hier noch ein paar richtig tolle Links!!!

    Link1= Ernährungstabelle zum besseren ausrechnen der Eiweißwerte und dergleichen:

    http://www.beepworld.de/members32/dreamer61/ernaehrungstb.htm

    L
    ink2= guter Blog mit vielen Tipps und Rezepten:

    http://schlankschlafen.blogspot.com/

    Link3= ebenfalls Blog mit Tipps und Wissenswertem rund ums Abnehmen

    http://www.*******************/immersattdiaet.html

    L
    ink4= das komplette Buch von SiS kostenlos im Internet zum lesen ;-) so spart man die 20€ und kann trotzdem alles lesen

    http://books.google.com/books?id=4y0tDiiv1BIC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_v2_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false


    D
    a ich gerade erfahren habe das Links hier gnadenlos gelöscht werden könnt ihr gerne kontakt mit mir aufnehmen und ich schicke euch die links per mail an eure adresse ;-) wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden!

    Liebe grüße
     
    #2 ThorwalerWoman, 23.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schlank im Schlaf??? :o

    Das hört sich aber gut an, was muß ich tun um das auch machen zu können?

    Kennt das noch jemand?
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 23.10.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Mike

    Du bist ein Witzbold! (wasntme)
     
    #4 Nurse74, 23.10.2011
  6. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    @dobby

    vielen dank für diesen wunderbar qualifizierten beitrag!!!

    finde es irgendwie ein bisschen blöd und fühle mich veralbert... frage mich warum sowas sein muss!?
     
    #5 ThorwalerWoman, 23.10.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Du hättest dir viel Arbeit sparen können, denn das ist alles schon mehrfach hier im Forum erklärt worden!

    Man sollte doch erstmal schauen wo man sich anmeldet und was da schon alles gemacht wird, denn dann wäre es dir aufgefallen das in diesem Forum über 80% SiS machen!
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 23.10.2011
  8. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    nun es ist doch aber mein freier wille gewesen das alles so zu schreiben und aufzulisten wie ich es getan habe...abgesehen von dem was hier bereits ist und was nicht. es ist doch mein eigenes tagebuch und ich kann notieren was ich möchte und wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
    das ist meine art mich zu motivieren und ich werde weiter so arbeiten!

    einen schönen sonntag noch @dobby
     
    #7 ThorwalerWoman, 23.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na dann viel Erfolg!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 23.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    vielen dank... ich lasse es euch wissen ;-) dir natürlich auch noch viel erfolg!

    @dobby
     
    #9 ThorwalerWoman, 23.10.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Den hab ich, Danke!
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 23.10.2011
Thema:

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...