1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diät TB!!

Diskutiere Mein Diät TB!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum angemeldt und finde es toll, dass man sich hier so gut austauschen kann. Ich finde es sehr...

  1. Zuckerella

    Zuckerella Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier im Forum angemeldt und finde es toll, dass man sich hier so gut austauschen kann. Ich finde es sehr wichtig, dass man Unterstützung beim abnehmen bekommt und ich hoffe das werde ich hier im Forum bekommen.

    Mal was zu mir. Ich bin schon seit sehr langer Zeit ziemlich unglücklich wegen meinem Gewicht. Seit 3 Jahren nehme ich kontinuierlich zu ;( Ich habe schon so viele "Diät" (Metabolic Balance, keine KH am Abend, viel Sport,...) ausprobiert, aber nie etwas richtig durchgezogen. Als ich mich neulich auf die Waage gestellt habe und eine 7!!!! vor meinem Gewicht stand, war ich schockiert. Wie konnte es nur so weit kommen? Ich habe mich tatsächlich über ein JAhr nicht mehr auf die Waage gestellt und nach lust und laune geschlemmt. Zwar esse ich immer sehr gesund sprich viel Gemüse, Fisch, keine Fertigprodukte, fast nie Fastfood und ab und zu mal was Süßes... aber immer in großen Mengen und oft noch sehr spät abends. Ich bin einfach der Typ Mensch der extrem auf seine Ernährung achten muss um nicht zuzunehmen.

    Jetzt möcht ich bin zum Sommer 5kg abspecken (als Zwischenziel) und wenn ich das jemals erreichen sollte, möchte ich weiter machen. Ich werde euch also berichten ;)

    Freu mich auf euer feedback!
     
    #1 Zuckerella, 28.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Diät TB!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich kann dir nur sagen das mir das Forum schon einige Tolle Tipps gegeben hat.
    Viel Glück .

    miro
     
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    "Zwar esse ich immer sehr gesund sprich viel Gemüse, Fisch, keine Fertigprodukte, fast nie Fastfood und ab und zu mal was Süßes... aber immer in großen Mengen und oft noch sehr spät abends."
    Hehe, der Satz könnte von mir sein. ;) Und die 7 steht bei mir auch vorne, aber ich hoffe, sie noch diese Woche wegzubekommen. :)

    Hast du dir schon überlegt, wie du die Kilos loswerden willst?

    Viele Grüße,
    susu
     
Thema:

Mein Diät TB!!

Die Seite wird geladen...

Mein Diät TB!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen