1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diät-Tagebuch

Diskutiere Mein Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, nun mache ich auch mal ein tagebuch...nehme gerne tipps an ;) Morgens: 1 brötchen mit nutella, 1 brot mit nutella (60g) eine handvoll...

  1. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nun mache ich auch mal ein tagebuch...nehme gerne tipps an ;)

    Morgens: 1 brötchen mit nutella, 1 brot mit nutella (60g) eine handvoll
    erdbeeren und himbeeren, 1 Reiswaffel

    Mittags: 1 apfel, 1 brötchen mit magerwurst und käse, spinatsuppe, 1
    kleines mars-delight, 1 kleines stück kuchen, paprika und gurken,
    haferflockenbrei

    Abends: fetakäse (ca. 80g) und ca. 80g magerquark

    ich hoffe ich habe nichts vergessen :D
     
    #1 natalia, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ach ich habe nur die hälfte des brötchens gegessen am mittag
     
    #2 natalia, 02.07.2009
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo natalia
    in der regel notiert man ja werte kh-fett- eiweiß
    meiner erfahrung nach hat jeder käse jede wurst und jedes brötchen unterschiedliche werte.
    deswegen könnt ich jetzt schlehct sagen ob das gut oder schlecht ist was du da gemacht hast *ggg*
    aber von dem was du gegessen hast denk ich ist alles am richtigen platz ^^
    lieben gruß tavastia
     
    #3 Tavastia, 07.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi tavastia... der beitrag ist vom juli 2009....:D:D

    :bye:
     
    #4 Undercover, 07.04.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol hey undercover
    joah ich wurschtel hier so alles durch was mir grad in die finger kommt . stößt bestimmt noch auf mehr solcher beiträge von mir denn ich hab es verschwitzt auf die daten zu schauen *schäm
    hoffe du verzeihst mir ^^
    tava
     
    #5 Tavastia, 07.04.2010
  7. Anzeige

  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    was soll ich dir da verzeihen???????? ich finds süß und lustig...:D
     
    #6 Undercover, 07.04.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol na super nun hab ich meine stempel ja wohl weg lach
     
    #7 Tavastia, 07.04.2010
Thema:

Mein Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  5. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...