1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Diät-Tagebuch

Diskutiere mein Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dass ist doch schön Engelinchen,wenn man Erfolge sieht ,dann sieht die Wet doch schon deutlich besser aus. Ich freue mich für dich.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dass ist doch schön Engelinchen,wenn man Erfolge sieht ,dann sieht die Wet doch schon deutlich besser aus.
    Ich freue mich für dich.
     
    #11 Dissilein, 06.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Das ist doch schonmal was & knapp 3 kg ist doch auch viel für die kurze Zeit :)
    Ich finde, auch wenn man weiß, dass es am Anfang schneller geht, ist es immer eine riiiiesengroße Motivation weil man sieht das es geht.

    Bei WW hatte ich damals die Schokoriegel von denen... die waren Mega Lecker und hatten nur 2Points bei einer Größe von einem Mars/Snickers.

    Nur mal so, falls du wirklich mal Heißhunger hast, sind die bestimmt nicht so punkteraubend wie normale Kinderschoki oder n Twix :)

    Ganz liebe Grüße
     
    #12 Lakritzkatze, 06.09.2012
  4. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Juhuuuuu, ich bin ein UHU!!! Heut war ww-Wiegetag, und siehe da: 99,6 kg!!! Jetzt will ich nie wieder 3-stellig werden! Einen Punkt darf ich jetzt weniger essen, aber das wird kein Yproblem sein. Bis auf am Wochenende hab ich meine Punktevorgaben nie ganz geschafft.
     
    #13 Engelinchen, 10.09.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,

    wie geht es dir denn????
    Melde dich mal wieder.
     
    #14 Dissilein, 14.09.2012
  6. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich komme wohl leider nur 1x pro Woche zum Schreiben, hab grad viel zu tun (schreib an meiner Masterarbeit). Heut ist Montag - Wiegetag.Ich hatte heut ein wenig Angst vor der Waage, weil ich am Wochenende beide Tage so richtig geschlemmt habe und das Wochenextra fast aufgebraucht habe. Aber... Tadaaaa, trotzdem 300g abgenommen, bin jetzt bei 99,3 !! *freu* ich hoffe, dass ich in einer Woche mindestens 400g schaffe, damit die 99 wegkommt und die 98 dasteht *festvornehm* ... diesmal haben wir auch nur Sonntag ne Geburtstagseinladung *gg*
     
    #15 Engelinchen, 17.09.2012
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist schön ,ich freue mich mit dir.
     
    #16 Dissilein, 17.09.2012
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich esse auch oft die kompletten WE auf und nehme trotzdem ab.
     
    #17 Dissilein, 17.09.2012
  9. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    schon ist wieder Montag ... Wiegetag. 99,2 sinds, also wieder 100g abgeschüttelt. Auch wenn ich mein Ziel, endlich unter 99 zu kommen, diese Woche noch nicht geschafft habe, bin ich froh, dass es weiter abwärts geht. Und ich hab grad meine Tage, d.h. ,ich lagere dann immer Wasser ein - vielleicht gibts in dieser Woche ja endlich mal wieder nen größeren Sprung *hoff*
     
    #18 Engelinchen, 24.09.2012
  10. Anzeige

  11. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Und schon wieder ist Montag... heut freu ich mich riesig, ich hab nämlich in der letzten Woche ein ganzes Kilo verloren *jippie* !! 98,2 kg sinds heute, nächstes Ziel: unter 98 zu kommen...mal sehen, ob das bis nächste Woche klappt, denn wir fahren in den Urlaub, und da ich da nicht selbst kochen muss... *hüstel* ...
     
    #19 Engelinchen, 01.10.2012
  12. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt sind 7 Wochen rum seit Diät-Beginn... 5,4 kg sind weg, eigentlich ja toll...aber heute ist trotdem irgendwie ein depressiver Tag. Ich weiss, ,man soll keine Wunder erwarten, aber ich hab noch soooo viele Kilos vor mir, und letzte Woche hab ich wieder "nur" 100g abgenommen - natürlich, besser als nichts, aber es ist frustrierend...
     
    #20 Engelinchen, 23.10.2012
Thema:

mein Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. Mein Diät-Tagebuch

    Mein Diät-Tagebuch: hallo, nun mache ich auch mal ein tagebuch...nehme gerne tipps an ;) Morgens: 1 brötchen mit nutella, 1 brot mit nutella (60g) eine handvoll...
  4. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  5. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...