1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Diskutiere Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ! ihr werdet sicher schmunzeln, wenn ihr folgenses lesen solltet, aber als ich mir eine neue waage gekauft habe, stand ich vor dem regal...

  1. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    hallo !

    ihr werdet sicher schmunzeln, wenn ihr folgenses lesen solltet, aber als ich mir eine neue waage gekauft habe, stand ich vor dem regal und wußte nicht welche ich nehmen sollte. ob mit fettanzeige oder nicht? es gibt ja solche unterschiede, kurz um ich habe mich auf 8 verschiedene draufgestellt und die waage gekauft, die am wenigsten angezeigt hat, die habe ich genommen, der verkäufer hat sich ausgeschüttet vor lachen, so kann man es auch machen, :D aber ich habe natürlich verstanden, das man sich nur selbst belügt und man sich immer mit ein und der selben waage wiegen sollte um eine kontrolle zu haben.

    VG Hexlein
     
    #21 hexlein, 22.05.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und die Kollegen!

    Ui, ui, ui, hexlein, nicht, dass du hier alte Wunden aufreisst!!! ;)

    Bine, sorry!

    LG Phantomin
     
    #22 Phantomin, 22.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hier bin ich nochmal,

    hexlein, du bist mir mit dem Waagenkauf dazwischen gesprungen.

    So kann man es natürlich auch machen. Habe auch herzhaft gelacht!

    LG Phantomin
     
    #23 Phantomin, 22.05.2011
  5. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Sorry! Alte Wunden? Sorry das wollte ich nicht, falls ich da alte Wunden aufgerissen habe, das tut mir leid. Ich bin noch nicht solange hier dabei. Kann von alten Wuden nichts wissen.
    TUT mir LEID !!!!
     
    #24 hexlein, 22.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hexlein,

    mal ganz ehrlich:
    Wär ich eisern, wäre es sicher noch mehr. Aber ich sitze auch ganz gerne abends mit meinem Göga zusammen und trinke ein Gläschen leckeren Rotwein. Und den genieße ich dann auch. Oder ich gehe mit meiner Lieblingsschwägerin morgens frühstücken. Nicht oft, aber wenn dann richtig...

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die Tauchbine
     
    #25 Tauchbine, 22.05.2011
  7. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ! Nun ist weider eine Woche vorbei, meine Waage zeigt noch ein KG weniger an. Ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn man einen Erfolg verzeichenen kann? Aber Ihr wisst das ja schon längst, wie das ist wenn die KG purzeln. Ju Hu jubel jubel.....:freu:

    Ein schönes Wochenend und LG Hexlein
     
    #26 hexlein, 28.05.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Hexlein,

    das sind tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch.

    Wie ich sehe, ist der Ticker auch schon korrigiert. Na dann, weiter so!

    LG Phantomin
     
    #27 Phantomin, 28.05.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Glückwunsch hexlein, ich hoffe ich kann am Montag auch weider meinen Ticker ändern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende kleo
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo hexlein,

    laufen005.gif ich marschiere hier gerade durch und will dir herzlich zur Abnahme gratulieren.
    Mach weiter so.
     
  12. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Limax, danke das ist nett. Du bist schon einige Schritte weiter. Super! 8,4 kg, das ist schon eine tolle Leisugn. Super , :lob:ich brauche noch etwas bis ich ein 6 vor meinem Gewicht habe. Muß ein tolles gefühl sein. Auf zum nächsten Kilo !

    VG Hexlein
     
    #30 hexlein, 28.05.2011
Thema:

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Die Seite wird geladen...

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen