1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Diskutiere Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hexlein,auch von mir ein herzliches Willkommen. Antworten auf Fragen gibt's hier immer,also her damit. Nicole

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Hexlein,auch von mir ein herzliches Willkommen. Antworten auf Fragen gibt's hier immer,also her damit.
    Nicole
     
    #11 Nicicolej, 14.05.2011
  2. Anzeige

  3. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kleo, danke für die netten Worte. Glaube die ersten 4 Wochen sind die schlimmsten. Danach hat man sich schon an die Umstellung gewöhnt und es geht voran. Vielleicht sollte man sich in die Arbei stürzen, das lenkt ab und hilft über die höhen und vorallen die tiefen hinweg. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :)
     
    #12 hexlein, 15.05.2011
  4. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Tag 2 !!! :)

    Habe heute Morgen die Brötchen vom Bäcker geholt. Bin mit dem Rad gefahren und nicht mit dem Auto. Habe dabei einen kleinen Umweg eingeschlagen. Das werde ich wiederholen. Fand ich gut!
    Danach haben die beiden Brötchen mit Marmelade besonders gut geschmeckt. dazu gab es noch einen Milchkaffee mit viel Schaum. Extra gut geschlagen. Habe beim Frühstück keine Zeitung gelesen. Das hat mich nicht abgelenkt und ich konnte die Brötchen genießen.
    Zu Mittag habe ich frisches Gemüse mit Pute eingeplant. danach soll es noch einen Nachtisch aus Erdbeeren geben.
    Heute Abend gibt es dann Tomate Mozzarella,

    So kann man es sich gut gehen lasse. der Gedanke nichts essen zu können soll bei mir gar nicht erst aufkommen.

    Da es ja morgen wieder zur Arbeit geht, fertige ich mir noch einen Speiseplan für die Woche an. So komme ich gar nicht erst in Versuchung und schweife nicht von meinem Vorhaben ab.

    Wiege mich auch erst am Wochenende wieder. So kann ich auch nicht niedergeschlagen sein, wenn an einem Tag mal mehr oder weniger wiege. Das Resultat in einer Woche ist wichtig für mich.

    Dann eine schöne Woche für Euch ALLE :)
    Und LG Hexlein:lob:
     
    #13 hexlein, 15.05.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt alles nach einem guten Plan.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und anhaltende Siege über sich eventuell einmischende innere Schweinehunde.

    LG Koala
     
  6. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    hallo, nun habe ich eben schon mal geschrieben, aber mein Internet hatte mich kurz rausgeschmissen, hi.. so ist mein heutiger Beitrag nicht angekommen,

    Habe die ganze Woche eisern meinen Essensplan eingehalten. Und sie da, ich wiedr heute 1 kg weniger. Fühle mich etwas müde und abgeschlagen. Ist vielleicht auch normal. Das Wetter wird mich gleich entschädigen. Möchte heute viel unternehen.
    Wüsche Euch einen schönen Tag und Viele Grüße Hexlein
     
    #15 hexlein, 21.05.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo hexlein,

    schön zu sehen, dass es voran geht! 2 kg in der kurzen Zeit sind eine tolle Leistung! Weiter so!

    LG Phantomin
     
    #16 Phantomin, 21.05.2011
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Hexlein, ... 2kg,:cool: wow es geht weg mit dem Speck. Wünsche dir weiter viel Erfolg. Bin schon neugierig was meine Waage am Montag sagt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße kleo
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eene mene meck...
    der Speck ist weg...!

    Mensch Hexlein, da gratuliere ich doch einfach mal ganz doll.:ja:

    Weiter so

    LG von der Tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 21.05.2011
  10. Anzeige

  11. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    hallo tauchbine, seid januar hats du 10 kg abgenommen? ist das viel, da muß man schon sehr eisern sein. da ist eine tolle leistung, da kannst du ganz stolz auf dich sein, deine freunde und die familie sind sicher auch sehr beeindruckt. was sagen sie dazu? das ist doch mal ein tolles gefühl.
    Super klasse !!!! da macht das einkaufen und bummeln, sich neue kleidung kaufen mehr spaß!!!!

    Super !!! VG Hexlein
     
    #19 hexlein, 22.05.2011
  12. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    hallo kleo,
    drücke dir die daumen! du hast sicher den erfolg den du dir wünschst !!:freu:

    VG Hexlein
     
    #20 hexlein, 22.05.2011
Thema:

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Die Seite wird geladen...

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen