1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Diskutiere Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :lob:1. TAG Bin voll motiviert, habe 2 Brötchen gegessen mit wenig Pflanzenbutter und einem Teelöffel Marmalade. Dazu einen Pott schwarzen...

  1. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    :lob:1. TAG
    Bin voll motiviert,

    habe 2 Brötchen gegessen mit wenig Pflanzenbutter und einem Teelöffel Marmalade. Dazu einen Pott schwarzen Kaffee. Ohne Milch und Zucker.

    zu Mittag habe ich Blumenkoh mit Hänchen geplant

    und abends soll es Salat mit Tunfisch im eigenen Saft geben.

    :cool: und nun geht es ran an meinen Speck !!! :cool:
     
    #1 hexlein, 14.05.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    schwein_0082.gif dann will ich doch gleich mal liebe Grüße hierlassen und dir viel Erfolg wünschen!!!
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hexlein,

    das Tagebuch ist eine gute Idee. So weiß man immer, wo man Dich finden kann und Dir Deinen gewünschten Motivationsschub zu verpassen. ;)

    LG die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 14.05.2011
  5. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Limax,

    das ist nett, vielen Dank! :ja: Hoffe ich kann in einiger Zeit auch solche Erfolge vorweisen. :)

    LG Hexlein
     
    #4 hexlein, 14.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hexlein,

    ich mache auch Schlank im Schlaf und bin davon schwer begeistert. Mit den 5 Stunden komme ich wunderbar zurecht. Durch das süße Frühstückhabe ich zu keinem Zeitpunkt einen Süßjieper.

    Abgenommen habe ich seit 3.1. insgesamt 10 kg, davon 7 kg in den ersten 6 Wochen. In den Stagnations-Wochen habe ich zwar kein Gewicht verloren, aber meine Maße haben sich verändert und die Jeanshosen sind weiter geworden. Kuriose aber schöne Sache.

    Viele liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 14.05.2011
  7. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Tauchbine,
    Deine Fortschritte hören sich ja alles traumhaft an. Ich bin mal gespannt, ob ich in 4 Wochen schon den ersten Erfolg vorweisen kann. Bin froh, das ich mich mit jemand darüber unterhalten kann. Vielleicht schaffe ich es diemal. Möchte auch gerne wieder in meine Hosen passen.

    Vielen Dank und liebe Grüße zurück !

    Hexlein :)
     
    #6 hexlein, 14.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hexlein,

    schau mal in Deine Signatur. Laut der Signatur hast Du am 1.1.1970 mit dem Abnehmen gestartet... Da sag nochmal jemand, Frauen haben keine Geduld... rofl

    Endlich mal jemand, der auch mal komische Fehler macht... ich bins nicht nur alleine...
     
    #7 Tauchbine, 14.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Hexilein,schön das du auch ein T.B. angelegt hast. Da kannst du auch benutzen nur zum quassel,zum ausheulen,und natürlich deine Erfolge hier reinzuschreiben. Ich mache SiS nun schon bald 1 Jahr,und fühle mich immer noch wohl damit,habe in der zeit 26 Kilo abgenommen. Und wenn ich es die ganze Zeit richtig durchgezogen hätte wären es wohl auch ein paar kilos mehr geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier mit uns, und noch ein schönes We.
     
    #8 Morgenrot, 14.05.2011
  10. Anzeige

  11. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Morgenrot,

    26 kg das ist aber viel, super Leistung von Dir. Hoffe in einem Jahr kann ich auch stolz auf mich zurück schauen. Vielen Dank für Deine Antwort. Bin froh mich hier angemeldet zu haben.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Hexlein
     
    #9 hexlein, 14.05.2011
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Hexlein, toll das du auch ein TB hast. Man kann sich super Motivation hier holen.Und alle sind total nett und immer bereit dir Tipps zu geben. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
    Gruß Kleo:D
     
Thema:

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!!

Die Seite wird geladen...

Mein Diät Tagebuch ! Speck weg !!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen