1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

Diskutiere Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo...ein Monat Reduktionsphase ist um, aber ich komme mir vor, wie in der Stabilitätsphase. Es reduziert sich nämlich gar nichts, außer meinen...

  1. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Soooo...ein Monat Reduktionsphase ist um, aber ich komme mir vor, wie in der Stabilitätsphase. Es reduziert sich nämlich gar nichts, außer meinen Maßen - auf der Waage: Fehlanzeige. Trotz des Maßbandes ist das wirklich, wirklich frustrierend...aaargh!!! Irgendwo hab ich mal gehört, dass der Säure-Basen Haushalt gestört sein kann, und eine Zeitlang nichts vorwärts gehen kann. Vielleicht ist das der Fall, deshalb werde ich jetzt zusätzlich täglich eine Banane essen, obwohl Alma Obst nicht so empfiehlt. Dennoch möchte ich keine Basenpräparate einnehmen, wenn eine Banane das genauso gut erledigen kann. Liebes Tagebuch, ich würde gerne erfreulicheres berichten, aber wenn es dich nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr dabei, also - Frust rauslassen und weiter geht's.
     
    #31 Blackrose256, 14.04.2016
  2. Anzeige

  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Kopf hoch, Durchhalten und nicht verzagen. Diesen Stillstand kennen hier wohl alle und lässt jeden verzweifeln, Aber wenn er vorbei ist, flutscht es meist wieder. Da ist dann wirklich die Disziplin angesagt, sonst fällt man ganz schnell wieder in die alten Muster. Ich habe in der Zeit ganz viel hier gelesen und es hat mich echt bei der Stange gehalten, dass alle diese Probleme kennen. Gib nicht auf und denk an Dein Ziel. Viel viel Glück und Daumen drücken. Die Komplimente fürs besser aussehen tuen soooo gut.
    Ganz liebe Grüße Kathrin
     
    #32 Katharina 1, 14.04.2016
    papayahuhn, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Blackrose256,
    bin erst 2 Wochen hier, muss aber aus bisherigen Abnehm-Erfahrungen Katharina1 völlig Recht geben.(y)
    Schau hier ins Forum, mir hilft das sehr, hier findest du auch tolle Rezepte, Sport-Tipps, Trost und Aufmunterung. Ohne all die Lieben :love: hier, ihre Erfahrung und ihr Wissen wäre ich von meinem Weg zu einem gesünderen Leben in einem schlankeren Körper längst wieder abgekommen.
    Ich fühle mich total wohl, hab das Gefühl, dass ich dank dem Forum meine Essgewohnheiten auf Dauer umstellen kann.
    Es ist sicher noch ein langer Weg, hab die Kilos auch nicht in 3 Wochen zugenommen, ich werde ihn mit Hilfe der Forumsmitglieder gehen.
    Mich werdet ihr nicht mehr los;)
    Bleib einfach dabei, mach am Wochenende mal extra Sporteinheiten und such hier Rat und Unterstützung.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es weiter "abwärts" geht.
    Hab einen schönen Tag.
    WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #33 Smarty1963, 15.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst keine Banane essen und auch keine Basenpräparate nehmen. Falls du übersäuert bist, konnten dir auch basenbildende Gemüsesorten helfen.
    Mach dich doch mal schlau im Netz!
     
    #34 FrauEigensinn, 15.04.2016
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

Die Seite wird geladen...

Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  4. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...