1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

Diskutiere Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blackrose256 - zum Thema Magnesium kann ich dir eine gute Seite empfehlen: http://www.vitaswing.de/gesund/magnesium/magnesiumchlorid.htm...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Blackrose256 - zum Thema Magnesium kann ich dir eine gute Seite empfehlen:
    http://www.vitaswing.de/gesund/magnesium/magnesiumchlorid.htm

    Selbstgemachtes Magnesium"öl" ist auf Dauer sinnvoller und außerdem viel billiger als alles andere, was es so gibt.
     
    #21 teetrinkerin, 12.03.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Wow Teetrinkerin, vielen Dank für den großartigen Input! Hab mich soeben fleißig durchgelesen und werde mal sehen, was ich davon für mich mitnehmen und anpassen kann :-)
    Ich glaube, ich habe dich noch nicht in meinem Tagebuch begrüßen dürfen - herzlich willkommen also!

    Und an alle anderen: Willkommen zurück, ich bin wieder da.

    Ein kurzes Update zu Tag 6 und 7:
    Bei meiner Schwester lief es super, sie unterstützt das Abnehmen voll, war nur mit dem Pulver ein wenig skeptisch. Aber sie ist so lieb und lässt mir dann auch meine Meinung. Ich konnte bei ihr ein bisschen in eine überwiegend basisch gestaltete Ernährung reinschnuppern und werde mir da auch mal einiges anlesen. Klingt interessant und sie lebt mit ihrer Familie sehr gesund und NORMALgewichtig^^.
    Momentan ist aber erst mal ein großer Gewichtsverlust das Ziel, wie ich mich danach ernähre, weiß ich noch nicht - weniger schlechte Kohlenhydrate auf jeden Fall, aber alles andere bleibt noch offen. Nach wie vor geht es mir super, ich habe Energie in Hülle und Fülle und werde wohl die maximal empfohlene Anzahl von 10 Turbotagen durchziehen. Ein angenehmer Nebeneffekt: Alma schmeckt mir immer besser, mittlerweile freue ich mich auf jeden nächsten Shake und genieße meine "Mahlzeit". Echt irre, aber cool. So kann es gerne weitergehen!
     
    #22 Blackrose256, 13.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Tag 8:

    So, der 8. Tag mit Alma Turbo ist vorbei und ich fange schon das Trauern an - bald sind die Tage des dreimaligen Shake-Trinkens passè.....Neeeiin Spaaaß.....ist ja schön, Mittags mal wieder was richtiges zwischen die Zähne zu bekommen. Allerdings empfinde ich es als sehr angenehm, sich ums Essen keine Gedanken machen zu müssen, trotz des Verzichtes. Nun ja, es geht mir immer noch gut und morgen in der Arbeit wird es auch gut gehen (*Macht der positiven Gedanken herauf beschwör*) XD.
    That's it, no more to say.
     
    #23 Blackrose256, 13.03.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  5. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Tag 9:

    Ha, es lief super in der Arbeit :-) Hab mich für den Drink für 5 Minuten in die Küche verzogen und keiner hat was mitbekommen (*grins*). Hunger war Fehlanzeige, ich hab auch gar nicht mehr so sehr an leckeres (verbotenes) Essen gedacht, weil ich mit arbeiten beschäftigt war und musste mir glatt die Uhr stellen, damit ich die Zeit für den Shake nicht verpasse. Bin am Überlegen, ob ich nicht noch 4 Tage dranhänge und auf 14 aufrunde - ich weiß ja nicht, was Almased dazu sagen würde. Na, mal sehen, was die Waage sagt. Wenn's noch so Turbo abwärts geht, mache ich die zwei Wochen voll.
     
    #24 Blackrose256, 14.03.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased ist das relativ egal, aber es wird dir nichts bringen.
    Ziel der Abnahme mit Almased soll ja auch sein, dass man sein Ernährungsverhalten umstellt und sich mit den Mahlzeiten "auseinandersetzt"!
    In der Reduktionsphase geht es an den Fettabbau, warum hinauszögern?
     
    #25 FrauEigensinn, 14.03.2016
  7. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Okeeee liebe Frau Eigensinn, bin ja schon überredet. Ich will es natürlich nicht hinauszögern, sehe nur gerne die Pfunde auf der Waage purzeln^^
     
    #26 Blackrose256, 14.03.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das werden sie auch in der Reduktionsphase machen, es ginge in der Turbophase auch nicht so schnell weiter. Du musst dich nur an die Vorgaben halten, dann klappt das!

    Habe ich dir schon den Tipp gegeben, deine Maße zu nehmen? Manchmal, wenn die Waage "streikt", zeigt das Maßband nämlich trotzdem eine Veränderung fest!
     
    #27 FrauEigensinn, 14.03.2016
  9. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Tag 10:

    Der letzte Turbo Tag ist vorbei und ich bin immer noch fleißig am Überlegen, was es denn morgen für eine Mahlzeit werden soll, die ich genießen darf. Ich glaube, ich bleibe einfach bei einem leckeren Salat mit allerlei Zutaten, damit ich auf meine 400-500 kcal komme. Ab jetzt werde ich nicht mehr jeden Tag hier vorbei schauen, denn der Anfang ist gemacht und jeden Tag gibt es nicht wirklich immer etwas zu berichten. An alle da draußen, die vielleicht mitlesen: Kopf hoch, es ist zu schaffen!
     
    #28 Blackrose256, 15.03.2016
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_163.gif liebe Blackrose256 ,

    ich dachte ich schaue mal kurz bei dir vorbei... ich bin zwar nicht mit Alma unterwegs und kann keinen tollen Tipps geben, aber finde es super, wie du die Turbo Tage duchgezogen hast!

    Was gabs denn leckeres zu deiner ersten Mahlzeit? Wie läfts mit Shakes und richtigem Essen?

    Ich wünsche dir einen schönen rest Freitag... hoffentlich bald Feierabend und ein schönes Wochenende!
     
    #29 Redpoppy, 18.03.2016
    Tauchbine gefällt das.
  12. Blackrose256

    Blackrose256 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Redpoppy, nett, dass du vorbeischaust :-)

    Es gab einen wirklich leckeren Salat mittags und den gibt es ab jetzt immer in verschiedenen Varianten zu einer kohlenhydratarmen Beilage. Bislang funktioniert es wirklich gut und ich freue mich richtig aufs Essen. Früher habe ich das nicht so bewusst gemacht, sondern das, worauf ich Lust hatte, in mich reingestopft und das nicht gerade in Maßen...
    Auf meine Shakes freue ich mich natürlich auch immer^^ Ich werde jetzt solange diese Reduktionsphase durchziehen, bis ich in der Nähe meines Wunschgewichtes bin.

    Auch wenn du nicht mit Alma unterwegs bist, scheint es doch gut zu laufen.
    Viel Erfolg dir weiterhin und ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG Blackrose
     
    #30 Blackrose256, 18.03.2016
Thema:

Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

Die Seite wird geladen...

Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben - Ähnliche Themen

  1. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  4. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...