1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Almasedtagebuch

Diskutiere Mein Almasedtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 21.08.2012 Also los gehts,habe heute mit der Turbophase begonnen, Mein Anfangsgewicht ist 74,35 Kilo bei einer Körpergröße von 160. Also viel zu...

  1. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    21.08.2012

    Also los gehts,habe heute mit der Turbophase begonnen,
    Mein Anfangsgewicht ist 74,35 Kilo bei einer Körpergröße von 160.
    Also viel zu viel ;-(
    Ich habe mir erst mal ein Ziel von 65 Kilo gesetzt,das wäre schonmal ein Erfolg für mich :-)))).Später dann vl noch ein bisschen mehr,mein Traum wäre es ja unter 60 zu kommen,aber ich weiß nicht ob ich das wirklich schaffe ;-(
    Ich habe vor der Turbophase,2 Wochen durchzuziehen,ob ich es schaffe???? Ich weiß es nicht,ich hoffe aber :-)
    Heute morgen und heute mittag,habe ich den Drink schon hinter mir,ehrlich gesagt,so toll schmeckt er wirklich nicht :-(Aber egal,wer schön sein will,muß halt leiden ;-)
    Ich trinke Ihn mit Wasser gemischt,noch geht es,falls es vom Geschmack schlimmer wird,werde ich es mit fettarmer Milch versuchen.
    Was mir so richtig schwer fällt,ist das Mineralwasser zu trinken und vorallem so viel,da ich eigentlich voll der Softdrinkjunky bin ;-)
    Aber ich will mein innerlichen Schweinehund überwinden und hart bleiben.......
    Was ich auch noch ganz ehrlich sagen muß,irgendwie habe ich das Gefühl voll Hunger zu haben und hoffe das dieses Gefühl mit der Zeit aufhört.
    Ab morgen werde ich dann auch Sport auf dem Wiiboard machen,ich weiß das eine Diät ohne Sport nicht so richtig fruchtet.
    Eine Frage habe ich aber noch,soll ich mich jeden Tag wiegen oder ist das besser 1mal in der Woche????
    Ich wünsche Euch und auch mir viel Durchhaltungsvermögen :-)
    LG




    22.08.2012

    So,dann wollen wir mal mit meinen 2 Turbotag beginnen....
    Also der erste Tag,war kein Schluckerschlecken ;-(
    Etwa 2-3 Stunden nachdem ich den Drink zu mir genommen habe,kam das Hungergefühl und gestern Abend war es am schlimmsten,ich denke mir aber das das in ein paar Tagen vorbei ist,da der Magen sich dann dran gewöhnt hat.
    Ganz schlimm find ich auch,den Geschmack im Mund,habe mir gestern Abend noch zuckerfreies Kaugummi geholt;-)
    Ansonsten habe ich den ersten Tag gut rumbekommen,obwohl ich meiner Familie lecker essen gekocht habe.Gut ein bisschen neidisch war ich schon,aber ich habe mich einfach nicht mit Ihnen am Tisch gesetzt,als Sie gegessen haben ;-)
    Und den Tag ohne meine geliebten Softgetränke habe ich auch rumbekommen......Geht doch;-)))
    Heute Morgen bin ich dann doch auf die Waage gegangen und siehe da 73,20Kilo....Wenn das nicht zum weitermachen anspornt;-))))
    Also auf gehts in den 2 Turbotag.....
    Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
    LG
     
    #1 gnumpnase, 22.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Almasedtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also heute fühle ich mich eigentlich ganz gut,bisher habe ich auch noch nicht so ein Hungergefühl wie gestern:)
    Und Sport habe ich auch 1 1/2 Stunden auf dem Wiiboard gemacht;)
    Also,geht doch........;)
     
    #2 gnumpnase, 22.08.2012
  4. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Hallo grumpnase
    Das mir dem nicht schmecken von Alma legt sich meiner Meinung nach wer Hunger hat nimmt alles ..(fg.). :PIch habe es mit kalten Kaffee gemixt oder guten Kakao mit Zimt aber immer mit Wasser Milch bekomme ich nicht runter.:& Zum Mineralwasser nehme ich immer frisch gepresste Zitrone man kann sich an alles gewöhnen. (whew) Mache nun fast 4 Wochen Alma und habe 12 Kilo weniger also in diesem Sinne weiter so Augen zu und durch.(sweat) Der Erfolg ist unser .\o/
     
    1 Person gefällt das.
  5. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So,der 3 Tag kann beginnen,habe wieder 800 Gramm abgenommen:)
    Gestern Abend hatte ich wieder so ein Hungergefühl:traurig:
    Heute Morgen spüre ich jeden Knochen,das kommt sicherlich von meinen Sport gestern,aber egal,heute gehts auch mit dem Sport weiter;)
    Bin mal gespannt,wie es heute so läuft:)
    Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag:)
     
    #4 gnumpnase, 23.08.2012
  6. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    also heute morgen hat die Waage 1,6 kilo wenniger angezeigt:)
    Aber ich muß sagen,das der Tag mir gestern sehr schwer gefallen ist:traurig:
    Was mir jetzt aufgefallen ist,das ich die Zeit zwischen den Mittagsshake und den Abendshake,mir sehr schwer fällt:traurig:
    Gestern war ich kurz davor,etwas zu essen,so ein großen Appetit hatte ich,aber ich habe gegen meinen Hunger gewonnen:)
    Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen,obwohl ich 3 Flaschen Wasser getrunken habe.
    Den Sport den ich jetzt täglich ca 1 1/2 Stunden mache,klappt auch ganz gut;)
    Bis auf dem Musekelkarter.
    Na ja,jetzt wollen wir mal den 4 Turbotag starten und schauen,was der Tag heute so bringt;)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag:)
    LG
     
    #5 gnumpnase, 24.08.2012
  7. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Heute geht es mir wirklich ganz beschießen,ganz dolle Hitzewellen und der Kreislauf spielt auch nicht mit.
    Muß bei meinen wöchentlichen Putzplan hier zu Hause,ganz oft Pause machen und mich setzen(sweat)
    Hoffentlich hört das bald auf.....
    LG
     
    #6 gnumpnase, 24.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mein Almasedtagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Almasedtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...