1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Alma und ich

Diskutiere Mein Alma und ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute morgen zeigte meine Waage 85,4 kg an, ich freu mich riesig. Gestern war die Einschulung meines kleinen "Großen". War echt wunderschön....

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Heute morgen zeigte meine Waage 85,4 kg an, ich freu mich riesig.
    Gestern war die Einschulung meines kleinen "Großen". War echt wunderschön. Heute morgen ist er ganz stolz in den Bus gestiegen. Der erste Tag Unterricht ist was ganz besonderes. Ich bin ja mal gespannt, ob er sich in 4 bis 5 Jahren auch noch so freut.
     
    #11 mondschein, 14.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Alma und ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Erfahrungsgemäß hört diese Euphorie ganz schnell auf! (giggle)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Jetzt hab ich endlich auch mal wieder Zeit, hier zu sein. Unser Besuch, den wir am Freitag erwarteten, hatte am Donnerstag noch abgesagt. Freitag Mittag kam dann der Anruf, dass sie doch kommen und schon unterwegs sind. Sie sind in 1 Stunde da. Super !!!! Nichts eingekauft, nichts gerichtet. Der Besuch blieb dann auch bis Montag Mittag. Das war viel Stress und wenig Schlaf. Gestern und heute war dann erst mal Entspannen angesagt und das Fazit, dass ich daraus ziehen kann: Es ist schön Besuch zu bekommen, es ist aber noch schöner, wenn er wieder geht!
     
    #13 mondschein, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo steckst du, mondschein? Ich hoffe, du hast nicht aufgegeben?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 23.09.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht entspannt sie noch ganz fürchterlich. Sei es ihr gegönnt. Auch von mir liebe Sonntagsgrüße (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 23.09.2012
Thema:

Mein Alma und ich

Die Seite wird geladen...

Mein Alma und ich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...