1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Alma und ich

Diskutiere Mein Alma und ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, da hier so viele ein Tagebuch haben, wollte ich jetzt auch mein eigenes erstellen. Und nun die Vorstellrunde: Ich bin 31 Jahre alt, bin...

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    So, da hier so viele ein Tagebuch haben, wollte ich jetzt auch mein eigenes erstellen. Und nun die Vorstellrunde: Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Letztes Jahr habe ich mit Alma über 20 kg abgenommen, welche ich auch sehr gut halten konnte. Vor 2 Monaten dann der Supergau - Wassereinlagerungen mit über 10 kg. Die müssen jetzt natürlich wieder runter, denn wohlfühlen ist anders. Momentan bin ich in der Reduktionsphase und fühle mich ganz gut dabei.
     
    #1 mondschein, 09.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Alma und ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch mondschein ... anscheinend mag sich niemand in deinem Tagebuch verewigen, dann b in ich eben die Erste. (hi)

    Nun ja, du bist ein alter Hase, kennst dich besser aus als mancher Neuling hier. Trotzdem werden wir dich begleiten und dir, falls nötig, Tipps und Motivation geben! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mondschein,

    schön, dass du ein Tagebuch hast. Ich möchte mich hier auch verewigen und dich, soweit nötig, gern unterstützen. (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
  5. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Mondschein,
    Will auch einen lieben Gruß da lassen und mich als Mitleser anmelden.
    Zum Neustart wünsche wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Werd bestimmt öfter mal hier vorbeischauen
     
    #4 Leithly, 10.09.2012
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Yeepie, die Schultüte ist gepackt, die Einschulung kann kommen. Am Donnerstag ist es endlich soweit. Dann wird mein "Großer" ein Schulkind!!!!!! Ich kann's kaum glauben, ich hatte ihn doch gerade noch im Arm gehalten.

    Und die Schultüte, einfach wunderschön. Die hat er im Kindergarten selbst gebastelt.

    Danke für eure lieben Grüße. Ich freue mich über jeden Mitleser.

    Ja Lizzy, ein alter Alma-Hase bin ich schon, aber ich dachte mir, ich schreib jetzt einfach mal ein eigenes Tagebuch, letztes Jahr hatte ich mich das irgendwie nicht so ganz getraut. Ich bin mal gespannt, wohin das Tagebuch führt.
     
    #5 mondschein, 10.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird dich zu deinem Erfolg führen, mondschein ... (f)

    Wie schnell die Zeit vergeht, davon kann ich auch ein Lied singen. Kaum hat man die "Kleinen" aus dem Gröbsten, werden sie auch schon flügge und eines Tages fliegen sie dann aus dem Nest. Schön ist es dann, wenn sie ab und zu wieder zurück in dieses Nest kommen und sich freuen, wenn du ihres auch manchmal besuchst.

    Ich wünsche dir und einem Schulkind einen guten Neustart. Die kommende Zeit wird aufregend für euch Beide werden!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 11.09.2012
  8. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Oh ja Lizzy, die Zeit läuft und läuft. Und eigentlich sieht man das echt an den Kindern. Wobei ich ehrlich sagen muss, bei meiner kleinen Terror-Zicke währe es mir manchmal schon lieber, wenn sie schon etwas älter wäre. Die hat heut den Zwergenaufstand geprobt. Ich steh im Baumarkt und will nach neuen Vorhängen gucken, aber Madam rennt nur durch die Regale. Dann hab ich Sie auf den Arm genommen, da fängt die plötzlich an zu schreien, und wie, richtig jähzornig. Man hätte meinen können, dass ich weiß Gott was mit ihr anstelle. Die Leute blieben schon stehen und haben mich richtig doof angeguckt. Ich hab mich wirklich geschämt.
    Mein Großer freut sich schon richtig auf die Schule und zählt schon seit 3 Wochen die Tage, bis es endlich soweit ist.
    Heute morgen hatte ich 600 g mehr auf der Waage, ich steh jetzt also wieder bei 87,1 kg, aber ich kenn die Schwankungen ja noch vom letzten Jahr und weiß, dass es die halt eben auch mal gibt. Da heißt es Augen zu und durch und bis in ein paar Tagen sieht es dann auch schon wieder anders aus.
    Leider komm ich diese Woche nur spät abends dazu, hier zu sein, aber nächste Woche ist das dann auch wieder anders.
     
    #7 mondschein, 11.09.2012
  9. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Ich glaub, ich brauch eine neue Waage, heute hat sie mir 86,3 angezeigt.
     
    #8 mondschein, 12.09.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Mondschein,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.

    LG Mopsi
     
    #9 Mopsi2011, 13.09.2012
  12. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Danke Mopsi, den wünsche ich Dir auch!!!!!
     
    #10 mondschein, 13.09.2012
Thema:

Mein Alma und ich

Die Seite wird geladen...

Mein Alma und ich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...