1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Abnehmtagebuch

Diskutiere mein Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...

  1. Jasmina

    Jasmina Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden tag neu.

    Also hier der offizielle Start mit einem neuen (inzwischen vierten) versuch für schlank im schlaf.

    Meine Daten:

    Größe: 1,54
    Gewicht: 53 kg
    Ziel: 45kg

    morgen gibts den ersten bericht.

    PS: weiß jemand gute vegetarische abendgerichte (warm) für schlank im schlaf, die auch satt machen?
     
    #1 Jasmina, 13.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen. Nicht reden, handeln ist angesagt. Wo wären wir, wenn wir alle nur reden würden`? Und ob Du überhaupt abnehmen solltest bei Deinem BMI kannst allein nur Du wissen.

    LG Sigrid
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Jasmina, Du hast einen BMI von 22,3 klar Schlank im Schlaf kannst Du machen, aber Wunder solltest Du nicht erwarten bei dem BMI.

    Dein Wunschgewicht wäre ein BMI von 19,2 und das halte ich für sehr Fragwürdig, ob das gesund ist.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 14.05.2010
Thema:

mein Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

mein Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...