1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

Diskutiere Mein Abnehmtagebuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Öhm, ich weiss ja nicht, wie ich meinen Diät Ticker aktualisieren kann.... Mir geht es so halb gut....... Dass heisst..... ich habe wieder ein...

  1. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, ich weiss ja nicht, wie ich meinen Diät Ticker aktualisieren kann....

    Mir geht es so halb gut.......

    Dass heisst..... ich habe wieder ein Kilo abgenommen.......toll

    Aber mich nervt diese doch einseitige Ernährung .....
    Ich muss mich, trotz meines Erfolges selber bremsen, ...... am liebsten würde ich alles hinschmeißen ...... ich habe GELÜSTE auf alles, was nicht erlaubt ist .......

    Die eine Seite in mir schreit.........juhuuuu das ist der richtige Weg.... Du bist auf dem Weg zum Traumgewicht...

    Die andere Seite schreit .......boah sch.... auf Gewicht, wird total überbewertet ....

    Ich habe so Hunger.....bin frustiert und gleichzeitg Stolz

    Alles doof irgendwie ( und doch nicht )


    Sorry fürs Auskotzen .......

    lg Lena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Abnehmtagebuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Heute habe ich mich wieder im Griff :p

    Ging es Euch auch mal so ? Einfach Schnauze voll?

    Ich bin stolz, dass ich trotz meinem Tiefpunkt gestern nicht schwach geworden bin , und nicht gesündigt habe :-)

    ( ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie ich meinen Diät-Ticker aktualisieren kann)


    lg Lena
     
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Klar, ich kenne das nur zu gut - bloß nicht aufgeben! :)
    Du hast ja keinen soooo weiten Weg vor Dir wie manch anderer, was ein Segen und Fluch zugleich sein kann.

    Du loggst Dich einfach beim Diätticker mit Deinen Daten ein und gibst das aktuelle Gewicht ein. Eigentlich ganz simpel, oder funktioniert das nicht?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Romy
     
    #13 DukanVegan, 24.09.2014
  5. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Funktioniert leider nicht ...
    Aber mich beruhigt es , dass es nicht nur mir so geht ( also ich meine jetzt den Frust ;-)

    Magst Du mir sagen, wo Du den Diät-Ticker her hast?

    Heute war alles ok .... man wird ja langsam extrem kreativ was kochen und essen angeht ...

    lg Lena
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu lenaa ich wünsche dir viel erfilg bei deinem vorhaben. ich glaub den durchhänger mit:ich will nicht mehr oder alles doof macht si ziemlich jede/r durch. aber der stolz wenn man dagegen angegangen ist - ist auch nicht zu verachten
     
    #15 ich will, 13.10.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Halloe Lenaa,
    herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan und beim Abnehmen. Ich glaube, dass hier jeder mal einen Durchhänger hat. Aber dafür können wir uns ja gegenseitig unterstützen und motivieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #16 coffeejunkie, 13.10.2014
  8. Anzeige

Thema:

Mein Abnehmtagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Abnehmtagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...