1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

Diskutiere Mein Abnehmtagebuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...

  1. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben :-)

    Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase.
    4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren.

    Bis jetzt fühle ich mich wohl. Es hilft unglaublich, dass man nicht hungern muss.


    Heute freue ich mich sehr auf meine Gemüsebeilage, und ich werde gleich zum Einkaufen fahren, und die Gemüsetheke leerräumen :whistle:

    Da ich für meinen Mann jeden Tag "normal" koche, hoffe ich sehr, dass ich die lange Zeit die noch vor mir liegt durchhalte.

    Noch ist meine Motivation hoch .. aber es sind auch erst 4 Tage gewesen, und der Erfolg bis heute macht mich fröhlich. Ich hoffe ich halte weiter durch, auch wenn die Phasen kommen bei denen alles stagniert.

    Das Einzige Problem dass ich hatte war, dass ich 4 Tage nicht auf Toilette konnte, und ich gestern Abend echt starke Schmerzen hatte...... eine Abführtablette hat dann mein Problem gelöst :ninja: ( Ich weiss ein Sch....Thema, aber gehört nun mal dazu :D )


    Ich freue mich jedenfalls hier gelandet zu sein.
    Ich habe schon das eine oder andere Tagebuch von Euch gelesen...

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    von Lena :)
     
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Abnehmtagebuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Lena,
    schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir, das Du Dein Abnehmvorhaben weiter so motiviert duechziehn kannst. Klar werden auch Tage kommen wo scheinbar nichts voran geht, aber geniesse einfach DAS es im Moment abwärts geht.

    LG
    Cleo
     
    #2 Cleopatra76, 17.09.2014
  4. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Herzlich Willkommen!
    Die ersten Tage liefen ja richtig gut. Klasse! Ja dass man sich satt essen kann ist super. Das ist das beste für mich an Dukan, auch wenn es manchmal schwerfällt, nicht in alte Denkweisen (wenn du soviel isst, nimmst du nie ab) zu fallen.
    Das Problem mit der Verdauung kenn ich auch, ich trink dann an den PG-Tagen Sauerkrautsaft.
    Viele Grüße und weiterhin gutes Durchhaltevermögen
    Ella
     
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Lenaa,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg mit Dukan :)

    Bin total glücklich, dass ich diese Diätform damals gewählt habe - für mich wars genau das Richtige. Du wirst sehen, die Erfolge werden Dich weiterhin motivieren! Und selbst wenns mal stagniert: Nicht aufgeben :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #4 DukanVegan, 17.09.2014
  6. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Heute bin ich an Tag 2 der Aufbauphase, und der Tag beginnt mit Frust :wtf:

    Ich bin gestern 2 Stunden gelaufen ... ich habe morgends ein Ei und die Haferkleie gegessen,
    Mittags Fisch und Gemüse .... Abends den Rest davon und 3 EL Magerquark mit Stevia gesüßt ..

    Und heute Morgen hatte ich 200 Gramm mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Tzä !!!

    Voll gemein .. ich bin gerade total genervt , auch wenn 200 Gramm jetzt nicht wirklich viel sind ärgere ich mich.

    Ich bin ja mal gespannt auf morgen ..

    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Lena
     
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen und
    Herzl Hexen willkommen.jpg

    entspann jetzt erst einmal :Ddenn das kann auch einfach mal eine Wassereinlagerung sein durch natriumreiche Lebensmittel oder zuviel Kochsalz im Essen.

    Das mit dem "Örtchen-Problem" in Phase 1 ist auch eher normal denn schließlich änderst Du Deine Ernährung von jetzt auf gleich. Das braucht seine Zeit.
    Ansonsten einfach Flohsamenschalen (DM-Markt) mit ins Essen, dass hift auch ein wenig aber Du hast Dir ja schon erfolgreich geholfen;)

    Dukan klappt hervorragend und erfolgreich wenn man sich auch wirklich an die Vorgaben hält.
    Es ist halt eine dauerhafte Ernährungsumstellung/schule und KEINE kurzfristige Diät.

    Motivation und Unterstützung wirst Du hier immer finden(y)
    Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal in meinem Tagebuch lesen, bin mittlerweile beim dauerhaften halten ergo mit Dukan "durch".

    Wünsche Dir viel Erfolg+Genuss+Spaß
    Hexenhut Bild.jpg
     
    #6 Dukanhexe, 18.09.2014
    DukanVegan gefällt das.
  8. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dukanhexe für Deine aufbauenden Worte :-)

    Vielleicht sollte ich nicht jeden Tag auf die Waage?
    An die Vorgaben halte ich mich ganz genau .

    Mal abwarten was die Waage morgen sagt ;-)


    lg Lena
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    die Ungeduld steckt in uns allen, aber sie ist leider bei keiner Art der Ernährung hilfreich! Wenn Du alles richtig machst, wird die Waage das auch bald merken und ab geht es mit dem Gewicht!!
     
    #8 Puffin9, 18.09.2014
  10. Anzeige

  11. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Heute hatte ich wieder 600 Gramm weniger, und meine Abnehmwelt ist wieder in Ordnung ;)

    Gleich gehe ich einkaufen, und hole mir die Zutaten für die Dukan Brötchen... ich hoffe, dass ich es schaffe ein bisschen Geschmack da rein zu bringen. Habt Ihr da Ideen?

    Anfangs hat mir Brot und Brötchen gar nicht gefehlt ...
    Aber gerade am Morgen, ist das doch gar nicht schlecht.

    Bin ja echt mal gespannt wie die "Dinger" schmecken ;-)

    Heute darf ich wieder Gemüse ... werde mir eine tolle Gemüsesuppe, mit Fischeinlage zaubern.

    Irgendwie lernt man Essen viel mehr zu schätzen, wenn man genau darauf achten muss ( darf) was man zu sich nimmt.

    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht
    Lena
     
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Lenaa! awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_002.gif
    Sei geduldig ........es braucht seine Zeit ! ;)
    Es gibt viele tolle Low Carb Gerichte die super schmecken (y)
    Viel Erfolg
    Gruß Julia
     
    #10 Kaltblut2005, 19.09.2014
Thema:

Mein Abnehmtagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Abnehmtagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...