1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Diskutiere Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin vom Urlaub zurück. Und es ist wirklich unglaublich, seit Jahren habe ich zum ersten Mal wieder die Strecke zur Berghütte ohne Pause...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    bin vom Urlaub zurück. Und es ist wirklich unglaublich, seit Jahren habe ich zum ersten Mal wieder die Strecke zur Berghütte ohne Pause geschafft. Mit noch zehn Kilo mehr auf den Rippen musste ich mich für eine Weile auf beiden am Wegrand befindlichen Bänke niederlassen. Noch beim letzten Mal, da waren es noch ca. 5 Kilo mehr, kam ich (auch wegen des schweren Gepäcks) verschwitzt oben an, diesmal ging das problemlos und ohne Schweißperlen. Wenn das kein Erfolg ist. \o/

    Ob ich etwas zugenommen habe, weiß ich nicht, kann schon sein, ich werde mich aber erst in ein paar Tagen auf die Waage stellen.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Anni,

    da bleibt einem ja nur übrig dir zu gratulieren. Ich finde es klasse, dass man bei solchen Aktivitäten die Abnahme spürbar merkt.

    Ich konnte mir vor der Abnahme nicht vorstellen, dass mir z.B. das Wandern leichter fallen würde, wenn ich 10 kg weniger habe. Was sind schon 10 kg?!?! Aber, ich wurde eines besseren belehrt.

    Nachdem ich die vergangenen Tage dem Skilanglauf gewidmet habe, habe ich mich heute wieder im Alpin-Skifahren versucht. Traumhaft. Zumal ich mir endlich wieder Skikleidung in Größe 42 zulegen konnte. Und ich freue mich bereits jetzt schon auf die Ski-Saison 2013/14, bei der ich hoffentlich mit meinem Wunschgewicht von 60 kg glänzen werde.

    Viele Grüße
    tako
     
    #22 Abnehmen Gast 61618, 03.01.2013
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Anno,
    auch wenn es schon ein wenig zurück liegt, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und ich schließe mich dem Rest an, dass 10 kg ein Super Erfolg ist.
    Wie ich in deinem anderen Therad gelesen habe, möchtest du das Gewicht ja jetzt halten und versuchst es mit einzelnen Regelverstößen !?
    Wie kommst du dem damit klar, hast du das Gewicht halten können ?
    Ich bin momentan an dem Selben Punkt, dass ich mit meinem Gewicht soweit zufrieden bin, hab aber natürlich meine Bedenken, dass durch Regelverstöße gleich wieder was drauf geht?

    Grüßle, die Schrulle
     
    #23 Schrulle, 17.01.2013
Thema:

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Die Seite wird geladen...

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...