1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Diskutiere Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super,herzlichen Glückwunsch . Tolle Leistung(party)

  1. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Super,herzlichen Glückwunsch . Tolle Leistung(party)
     
    #11 Marion2604, 21.12.2012
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    icon_xmas4_respekt.gif icon_xmas4_respekt.gif icon_xmas4_respekt.gif

    liebe Anni
    so macht man sich selbst doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!!

    Herzlichst
    das Lichtlein



     
    #12 Silberlicht, 21.12.2012
  4. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist doch eine super Leistung (y)(party)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das war mir schon klar, anno. Mir fiel nur ein, dass hier mal jemand angemeldet war, der meinte, 10 kg abzunehmen wäre keine große Leistung. Ich denke, dass diese "Dame" schon sehr, sehr neidisch war, weil sie 10 kg nicht schaffte! Dabei sind 5 kg weniger schon großartig!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 22.12.2012
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Anni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 10kg.
    Ich finde auch, daß 10kg eine ganze Menge sind und wie hier schon geschrieben wurde - bei Deinem Ausgangsgewicht ist das echt eine tolle Leistung! (f)
     
    #15 Conny1975, 23.12.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich sehe sogar den Weihnachtstagen gelassen entgegen. Ich werde vielleicht, wenn mir danach ist, die ein oder andere Ausnahme gestatten. Vielleicht brauche ich es auch nicht. Mal schauen.

    Wünsche Euch allen schöne Feiertage ohne Stress - dafür mit leckerem Essen. :P

    Zur Belustigung hier - wers noch nicht kennt - ein Schmankerl vom Micromann: http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=6A8Y13S2A8Y

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Einen schönen 4.Advent wünsch ich Dir
     
    #18 Marion2604, 23.12.2012
  10. Anzeige

  11. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Anno.

    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Erfolg !!(party)

    Das ist zu Weihnachten ein echt tolles Geschenk!

    LG
     
    #19 Fulltimemom, 25.12.2012
  12. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo anni,

    auch von mir noch herzlichen glückwunsch.ich stehe ja momentan auch an einer seeeeehrr viel befahrenen straße fest, aber da wir beide ja so ziemlich das gleiche ausgangsgewicht hatten, macht mir dein weg mut.
    sei stolz auf dich!(bow)

    lg kopflos
     
    #20 kopflos79, 28.12.2012
Thema:

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Die Seite wird geladen...

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...