1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Diskutiere mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da bin ich wieder....[attach] gestern Abend gab's: Gurken-Tomatensalat mit gek. Schinken und 1 Becher Hüttenkäse und ich habe 55 Min. auf...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    heut Mittag gab's: 1 Bratwurst, Rotkraut und ne Ladung Kartoffelbrei, danach 1 kl. Tasse Kaffee und 2 Macro-Stücke Kuchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_056_1.gif

    und heute Abend gibt's wieder... SALAT mit Thunfisch, den mach ich mir jetzt gleich... und da heute Mittwoch ist und wieder nix Gescheites im TV kommt geh ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_009_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_312_1.gif

    ja dann mal viel Spaß im Schaumbad !!!!
     
    #52 yvi030779, 24.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    nix war's mit Schaumbad...

    Frühstück heute: wie immer und 1 halbe Pink Grapefruit
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt muss ich mal ne Pause vom Kinderklamotten-Aussortieren machen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_017_1.gif . Unser Großer hat Besuch, die spielen Nintendo und da ist dauernd Bon Jovi als Hintergrundmusik. Da hör ich lieber auf dem Laptop Culcha Candela. Das muss sich mal vorstellen, Mam hört Culcha und die 9jährigen Bon Jovi... verkehrte Welt;) hm,was gab's heute mittag??? Ach ja, Schinkennudelgratin und 5 Stk. Schoki und ne 1/2 Tasse Kaffee.
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... warum ist meine Nachricht jetzt weg... also nochmal...
    oh weh oh weh awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_068_1.gif ... lange nix mehr geschrieben... muss ich jetzt nachholen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_075_1.gif Fange mal mit gestern an:
    Morgens:
    4 VK-Toast mit Nutella, 1 Pott SoMiKa (Sojamilchkaffee)
    mittags Würstelragout (mex. Gemüse mit Wienerle reingeschnippelt) und Nudeln und einen Tassimo-Cappuccino
    abends: so gut wie nix, war auf Flohmarkt ... heim... schnell Haare waschen... und mit Mann auf Konzert... 3 Scheiben Gouda, ne Tomate und 1/2 Becher Hüttenkäse


    Heute, dank Schnupfen um 6.45 h wach und das sonntags, wo die Kids bei der Omi geschlafen haben... na super!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif
    Frühstück: 3 Weetabix (das geht immer noch am Besten) mit Banane und ein SoMiKa
    Mittagessen: wir gehen essen, mal sehen was es so auf der Karte gibt auf jeden Fall: NACHTISCH awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_096_1.gif
     
    #55 Mami, 07.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen:)

    na das macht ja nichts mit dem zeitig aufstehen...da haste mehr Zeit fürs Forum:):):)
    bin auch schon seit 6 Uhr wach
     
    #56 Franzi28, 07.03.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh meine Freundin ist ja auch da... HIIIIIIIIIIIIII! Genau so sehe ich das auch... aber jetzt muss ich bügeln und mein Mann muss jetzt bei dieser Kälte für den Halbmarathon rennen und ich muss ihn in einer Stunde (mit Sauerstoffzelt) abholen. Brrr, da bügel ich freiwillig und hör lieber Timbaland und Konsorten im Warmen als auf mp3...

    Haste eigentlich mitbekommen, dass die Kids und ich in Kur dürfen... an die Ostsee awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Seekrank_Girl_1.gif nach Boltenhagen und ich hab schon für den 22.4. reserviert, hoffentlich ist's bis dahin 15 Grad wärmer... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_bruzzel_girl_1.gif

    LG Simone
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    naja bis 22.4. is ja noch bissel zeit-also etwas wärmer wird es schon werden:) hofft man ja...wo genau is das? der name sagt mir nichts:( wielang dürft ihr dort bleiben?
     
    #58 Franzi28, 07.03.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist in der Nähe von Schwerin. Wir dürfen 3 Wochen...
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so gestern Mittag gab's

    gegrillter Lachs mit Orangensauce, Reis und Gemüse sowie einem Salat, 1 Stk Kuchen und 2 Mini Balisto mit Kaffee als Nachtisch

    gestern Abend: 1 Spiegelei mit Wurst und einem 1/2 Becher Hüttenkäse, 150 ml EW-Shake, Tomate und Gurke...
     
Thema:

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Die Seite wird geladen...

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...