1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Diskutiere mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück: 1 großes und ein kleines Brötchen mit Nutella, 1 Glas Saft und 1 Orange [attach] Kiddies zu meiner Mam und ab mit meinem...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:

    1 großes und ein kleines Brötchen mit Nutella, 1 Glas Saft und 1 Orange awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_001_1.gif

    Kiddies zu meiner Mam und ab mit meinem Göttergatten ins Möbelhaus ne neue Matratze für mich kaufen und dann noch nach MA und was futtern. Mal sehen was es gibt, mein Mann tendiert zu Pizza Hut awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_010_1.gif Ich mag was Gescheites und noch nen schönen Nachtisch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_023_1.gif und danach muss ich noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_031_1.gif . Hab mir Frühlingsblümchen geholt, damit mal was buntes vor der Haustür steht
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mami (hihi,sage meiner Mutter 73 manchmal Mami)

    Also so eine rundum Erneuerung würde mir auch guttun "träum"! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_0478_1.gif
    :cool:
    Sei vorsichtig mit den Frühlingsblümchen, in der Nacht ist es oft noch unter 0 Grad;)

    Du isst sehr diszipliniert, ich nehme dich bald als Vorbild! Weiter so!:ja:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0676_1.gif
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh je Susann, wenn du mich eben gesehen hättest... habe mich eben an einem Mini-Donut vergangen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_smilie_girl_004_1.gif ... sehr diszipliniert... aber zu mittag gab's:

    japanisches Essen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_essen_132_1.gif - Buffet lecker mit Hühnchen gebratenem Reis und danach noch 2 gebratene Bananenbällchen und 1 gebratene Ananas Viertelscheibe, dann habe ich noch 2 Scheiben Melonen gegessen und dann noch 1 Dimsun (konnte nicht definieren, was das sein soll???)

    jetzt bügle ich ne Runde und wenn um 17.30 h das Wii frei ist, geht's ne Inselrunde auf dem Trampolin joggen, ne Runde Step und ne Runde Spielmannszug, und DANAAAAAAAAAAAAAAAACH::::::: Salat!!! mit Paprika und Hüttenkäse und ein EW-Shake - nach dem bin ich schon süchtig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_trink_008_1.gif
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh da ist ja noch jemand so früh wach wie ich... super Frühstück, danke! Hätte ich jetzt nicht schon die Weetabix gefuttert, wär ich glatt vorbei gekommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_182_1.gif ...

    oh Mann ich glaub die gebackenen Bananen vom Japaner haben gestern ganz schön angeschlagen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_189_1.gif Ich stelle mich nicht auf's Wii, da geht die Kurve wieder so steil nach oben...
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    heute mittag gab's: Szegedineer Gulasch mit Reis und danach 1 Stk. Torte awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_056_1.gif

    Heute Abend steht nur mein EW-Shake auf dem Plan, da ich ihn gestern doch nicht getrunken habe. Dann habe ich wenigstens ne Vorfreude auf's morgige Frühstück awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_essen_120_1.gif

    ... bin heute gefrustet, Mann spielt Fußball, Kinder spielen Nintendo oder Wii und ich könnt mir heute selber in den Hintern beißen, warum? Keine Ahnung... hoffe morgen wird's besser awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_175_1.gif
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Kopf hoch! Geht mir auch an manchen Tagen so... Da bin ich traurig, bin lustlos und weiß noch nichmal warum! Vorallem in der dunklen Jahreszeit... Aber jetzt geht's straff auf den Frühling zu;) da wird's besser...;)
     
    #27 Franzi28, 21.02.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so und weiter geht's... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif

    Wow der EW-Shake hat seine Wirkung getan -700 g von gestern auf heute awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_149_1.gif . Den werde ich diese Woche jeden Abend einbauen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_020_1.gif

    so und jetzt mein Frühstück: 2 Nutellabrötchen , 2 Tassen Kaffee und 1 Orange awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_015_1.gif
     
  9. Anzeige

  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu
    Du liebst wohl die mit den Zöpfchen was ???? :D

    Man bei dir läufts ja prima. Aber pass auf mit den Shakes - nicht dass sich nachher wieder der böse Jojo - Effekt einschleicht :ja:

    Aber toll wie du abnimmst. Sag mal wie ist denn dein BMI ?? Das würd mich mal interessieren ? Da du noch so viel vorhast ?

    LG
     
    #29 yvi030779, 22.02.2010
  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Yvi,

    mein BMI ist knapp unter 26... Ich hatte immer so um die 60 kg. Aber mein geliebter Papa ist vor 3 Jahren innerhalb von 3 Monaten an Krebs gestorben, 7 Monate danach meine Omi und bei uns war soviel negatives, dass ich Ende 2008 nen Zusammenbruch wg. Panikattacken und generalisierter Angststörung hatte und deswegen fast ein Viertel Jahr in der Klinik war und dort Tabletten bekam und immer noch nehmen muss und dadurch 15 kg zunahm. Wär ich nicht zu SiS gekommen, wäre ich bestimmt schon bei 80 kg, da sich der Stoffwechsel durch die Tabletten verlangsamt. Daher bin ich echt froh hier zu sein, mir hätte nichts besseres passieren können und werde auch dabei bleiben, weil's mir das richtig gut tut... mir hätte nichts besseres passieren können... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_232_1.gif

    Ich finde die Smilinchen (so nenne ich sie) total süüüüüüß die Zöpfchen und die Fussel oben drauf, zum Knuddeln... Ich bin ja die einzigste Frau in meiner Family und allein unter Männern, da kannste dir ja denken, dass du da manchmal total untergebuttert wirst awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_186_1.gif .
     
Thema:

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Die Seite wird geladen...

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...