1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; DITO!!!!!! Tenkisso

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    DITO!!!!!! Tenkisso
     
    #61 Tenkisso, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich bin auch der Auffassung, dass dem Mann eigentlich das Gesamtpaket Frau am Wichtigsten ist bzw. sein sollte.
    Ich z.B. habe einen sehr kleinen Busen, der mit der Gewichtsabnahme wohl noch kleiner werden wird, aber das schokiert mich eigentlich nicht und Schatzi auch nicht!:)
    Nur das Bh-kaufen wird dann wieder eine Schatzsuche|(
     
    #62 Leni3472, 29.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt?...ich werde auch nicht auf meinen busen reduziert...wir sehen das so wie ihr alle hier...mein mann liebt mich auch weil ich so bin wie ich bin...

    ja, BH-suche das ist so ein thema für sich(wasntme)...egal ob kleine oder große brüste
     
    #63 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...