1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na ich denke mal, jeder mann muss mit dem zufrieden sein, was seine frau hat oder?

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na ich denke mal, jeder mann muss mit dem zufrieden sein, was seine frau hat oder?
     
    #51 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ja, eigentlich schon.
     
    #52 kaninchen, 29.04.2012
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Mein Mann war nicht mal der Meinung ich sollte abnehmen. Es war ganz alleine meine Entscheidung. Und wenn mein Busen kleiner wird, dann bin ich gluecklich darueber. Ich finde kleine Brueste viel schoener!
     
    #53 Tenkisso, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn man abnimmt, kann man sich ja nicht aussuchen, wo! Man kann z. B. das Gesicht nicht ausschließen oder die Brüste, oder sagen "ich will nur an Bauch und Po abnehmen, Beine und Brust sind in Ordnung"...(giggle)
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na das wärs doch aber...ich wünsche mir.......................:D
     
    #55 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das ist schon klar, schoen waers aber doch .....
     
    #56 Tenkisso, 29.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hier möchte ich mich gern noch mal einklinken und meinen Senf dazugeben. Also ich war schon etwas gefrustet, dass ich ausgerechnet am Busen soviel abgenommen habe:@. Das teilte ich meinem Mann auch knallhart mit. Und was macht er? Nimmt mich liebevoll in den Arm und meint: "Für mich reicht das immer noch vollkommen aus.(giggle) Aber es passt doch auch viel besser zu deinem gesamten neuen Körperbau." Dann schob er mich vor den Spiegel und nach langem Betrachten konnte ich seine Meinung teilen. Schön, dass es ihn gibt.:*
     
    #57 Abnehmen Gast 70216, 29.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    das ist aber schön Kayjan...so einen lieben mann habe ich auch:)
     
    #58 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Muss der Busen denn für den Mann denn ausreichen? :o
    Ich gefalle mir selbst so, wie ich bin und das strahle ich aus. Und DAS ist es, was MEINEM Mann gefällt, nicht die Größe meines Busens oder ob da ein paar Kilo mehr auf der Waage sind!
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du schreibst meine Gedanken, Engel. Wieso muss ein Mann mit dem Busen zufrieden sein, den seine Frau hat? Gehört die Frau komplett dem Mann?
    Es kommt in einer Partnerschaft doch wohl eher auf andere Dinge an, auf die man stolz sein kann als auf die Größe des Oberteiles.
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...