1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bauch und Hintern habe ich auch nicht mehr. Seltsam...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bauch und Hintern habe ich auch nicht mehr. Seltsam...
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und du bist sogar noch größer und hast das gleiche Gewicht!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2012
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Hab gerade mal gemessen:
    Taille 74cm, Hüfte 80cm, Oberschenkel 48cm
     
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    fast 90-60-90:D...aber super dein erfolg(y)
     
    #44 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Zum Thema Gewicht und Kleidergrösse wollte ich auch noch was sagen. Ich bin auch 169 cm groß und habe 77 Kg gewogen. Denoch habe ich Größe 38 für Hosen und Röcke getragen und 40-42 für Oberteile wegen den großen Busen. Ist immer so unterschiedlich ... Mit 65 Kg habe ich in der Größe 34 gepasst (Hosen und Röcke), wahrscheinlich weil ich ziemlich schmalle Hüfte hatte ... *verträumt* Vielleicht kommt es nochmal dazu ...

    LG Tenkisso
     
    #45 Tenkisso, 29.04.2012
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436

    Ja, ja und der Busen erst. Ich hab eh nicht so viel, aber das verschwundene Gewicht merk ich dort sehr.....
     
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :^) ich hab BH größe 95 F gehabt...trage aber seit einiger zeit nur noch bustiers...weil ich den druck vom BH nicht mehr ausgehalten hab...aber jetzt nach 14 kilo gewichtsabnahme merke ich auch was an meinem riesigen busen...mein mann sagt jetzt schon im scherz: nimm nicht noch mehr ab, damit noch was für mich übrigbleibt...lach:D
     
    #47 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Pffff... die Männer. Können nur auf den Busen gucken. Meiner sagte auch, dass ich doch bitte aufhören soll... mein Busen schwindet. Für den Rest haben sie keinen Blick übrig.
     
    #48 kaninchen, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ;)na so ist es bei meinem mann ja nicht...er freut sich über meinen gewichtsverlust genauso wie ich:)
     
    #49 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Hm... mein Mann ist mit einer Handvoll sehr zufrieden!
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 29.04.2012
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...