1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt. Das ganze Fastfood Zeugs esse ich nicht mehr, sind alles "tote Kalorien". Selbst auf meine früher so geliebte Currywurst verzichte ich, in...

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Stimmt. Das ganze Fastfood Zeugs esse ich nicht mehr, sind alles "tote Kalorien". Selbst auf meine früher so geliebte Currywurst verzichte ich, in Ketchup ist Zucker ohne Ende, würde ich gar nicht mehr runterkriegen, also gibts ab und zu mal Bratwurst mit Senf.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Heute morgen waren es wieder 100 g weniger. Ich ueberlege, ob ich noch 1 Tag turbe oder in die 2. Phase gehe. Hunger habe ich nicht aber manchmal Appetit ....Wuensche euch ein schoenes Wochenende, Tenkisso
     
    #32 Tenkisso, 28.04.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Wenn du es schaffst mach einfach weiter. Irgenwann wird dir dein Körper schon noch sagen, dass er etwas "festes" will.

    Dir auch ein schönes Wochenende
     
    1 Person gefällt das.
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich schliesse mich Saraa an, wenn Du Dich gut fühlst mach weiter.
     
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, danke euch. Ich habe entschlossen doch noch 1 Tag dran zu haengen! Liebe Gruesse. Tenkisso
     
    #35 Tenkisso, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klasse Cora. Darf ich mal fragen, wie groß Du bist?
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2012
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Laut Perso 1,70cm, in Wahrheit nur 1,69cm.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ich bin 1,65 und wiege 55 kg. Der Test neulich beim Einkauf hat ergeben, dass ich die 36er Hose zwar über den Allerwertesten bekam, aber keine Chance hatte, die zu schließen!

    Meine 17-Jährige Nichte trägt Größe 34, wiegt ab er dementsprechend auch nur 45 kg!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei einer Größe von 1,72 wiege ich 62 kg, trage nun Größe 38. Die 36 liegt nicht drin. 34 würde ich vielleicht gerade übers Bein bekommen....
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2012
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Meine Jeans von Armani und H&M sind Grösse 34 und passen perfekt, bei H&M passe ich teilweise auch in 170. Dazu muss ich sagen, ich hab kaum noch Bauch und Hintern, alles weg.
     
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...