1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Übrigens: nicht einfach nur ein Basenpräparat nehmen!!! In der Apotheke Teststreifen holen und bei Übersäuerung erst zum Mittel greifen! Oder...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oder einfach mal beim Arzt checken lassen! Hatte auch Teststreifen, danach war ich übersäuert. Bullrich geschluckt, oft vergessen, dann zum Arzt. Alles war bestens. Seitdem nehme ich keine Basenpräparate mehr.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) Ich hatte auch an einen Turbo Tag Stillstand gehabt und heute habe ich sogar zugenommen :(Aber ich nach mindestens noch bis Ende der Woche Wen ich es schaffe :)
     
    #12 Chillmaster, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. mama2012

    mama2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde!

    Ich bin ganz neu hier, und habe heute den 4.ten turbotag zu fassen. bis jetzt läuft es echt gut, obwohl ich gestern und heute ein paar radieschen gegessen habe. musste einfach mal was beißen. bin mir noch nicht ganz sicher wie lange ich turbo mache. denk mal ich werde das tag für tag entscheiden, je nachdem wie ich mich fühle. aber ich denk mal eine woche bis 10 tage sollte ich wohl schaffen. wie viele turbotage macht ihr denn so?

    viele grüße
     
    #13 mama2012, 26.04.2012
  5. mama2012

    mama2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde! Ich bin ganz neu hier, und habe heute den 4.ten turbotag zu fassen. bis jetzt läuft es echt gut, obwohl ich gestern und heute ein paar radieschen gegessen habe. musste einfach mal was beißen. bin mir noch nicht ganz sicher wie lange ich turbo mache. denk mal ich werde das tag für tag entscheiden, je nachdem wie ich mich fühle. aber ich denk mal eine woche bis 10 tage sollte ich wohl schaffen. wie viele turbotage macht ihr denn so? viele grüße
     
    #14 mama2012, 26.04.2012
  6. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi Also ich bin gerade am 12 Tag angekommen :) und habe 3 Wochen höchstens vor aber ich entscheid das auch von Tag zu Tag :)
     
    #15 Chillmaster, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Kayjan danke für deine aufmunternde und verständnisvolle Worte.Ich hoffe, ich werde auch so erfolgreich sein wie du!

    @ Lizzy Teststreifen habe ich gerade gekauft, werde die gleich benutzen ;-). Sauerkrautsaft habe ich auch gekauft ...

    Sonst wünsche ich euch allen weiter viel Erfolg beim Abnehemn und einen angenehmen Tag!

    Liebe Grüße

    Tenkisso, die sich sehr freut, euch gefunden zu haben!
     
    #16 Tenkisso, 27.04.2012
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ chilmaster

    Das schaffst du ganz bestimmt. Ich entscheide mich auch jeden tag immer wieder dafür! Kopf hoch!
    LG
    Tenkisso
     
    #17 Tenkisso, 27.04.2012
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Engel
    Danke für den Tip, Engel. Ich habe mir erst doch die Streifen gekauft. Mal schauen, wie es aussieht ;-)
    LG
    Tenkisso
     
    #18 Tenkisso, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Lasst Euch von der Waage nicht verrückt machen, alles braucht seine Zeit. Mit festem Willen und Disziplin werdet Ihr Euer Ziel erreichen!
     
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, das steht schon fest, nur ist es einfach sehr motivieren, wenn man eine Reduktion feststellt - fuer mich zumindest! LG. Tenkisso
     
    #20 Tenkisso, 27.04.2012
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...