1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 5. Tag mit Alma

Diskutiere Mein 5. Tag mit Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute ist mein 5. Tag mit Alma und zum ersten Mal hat mir die Waage keine Veränderung angezeigt. Es waere...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo zusammen, heute ist mein 5. Tag mit Alma und zum ersten Mal hat mir die Waage keine Veränderung angezeigt. Es waere gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich kein bisschen enttäuscht war. Ich war es, auch wenn es mir klar ist, dass alles seine Zeit braucht ... Also, ich mache einfach weiter. Ich möchte noch ein paar Tage turben, bevor in die nächste Phase gehe. Ich nehme mittlerwele die Pulver am liebsten mit Sojamilch und trinke zwischendurch Wasser, Tee und selbstgemache Gemuesebruehe. Na ja, ich hoffe, dass meine Waage mir morgen wieder. eine Reduktion anzeigt ... Ich empfinde es immer als gutverdiente Belohnung! Ich wuensche euch einen erfolgreichen, schönen Tag! Tenkisso
     
    #1 Tenkisso, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5. Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich hatte am um den 5. tag auch meinen ersten gewichtsstillstand......angeblich soll das normal sein....ich bin aber auch immer enttäuscht (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    3,4 kg in 6 Tagen... was willst du mehr?!
    Es wird noch zu viel gravierenden Stillständen und sogar Zunahmen kommen!

    Geduld ist die Mutter der Porzelankiste.

    ;)

    Viel Glück weiterhin!
     
    #3 kaninchen, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Felice, orientiere Dich bitte nicht daran, was andere in welcher Zeit abnehmen !! Das ist kein Maßstab. Knapp 4 kg in 6 Tagen - darüber kann man nicht meckern. Ich hatte 5 kg in 14 Tagen. Und ich war auch zufrieden.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, ich weiss schon, dass alles seine Zeit braucht, konnte mir aber trotzdem nicht "verkneifen", ein bisschen enttaeuscht zu sein. Mea Culpa! LG. Tenkisso
     
    #5 Tenkisso, 26.04.2012
  7. 1rose3

    1rose3 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit ALMA letztes Jahr 28kg abgenommen,in der Zeit von April 2011 bis November211 zusammen mit meinem Mann ,der hat in dieser zeit 20kg abgenommen.Als die fase losging das man wieder etwas Essen durfte haben wir morgens und mittags Alma getrunken und abends (da wir Berufstätig sind) Kohlehydratfreie Nahrung gegessen.Das klappte prima.Aber nicht vergessen einen Basedrink zu trinken ,hat den Zweck das der Säurehaushalt im Gleichgewicht bleibt.
    Liebe Grüße Ingrid
     
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke fuer den Tip Ingrid, sehr lieb von dir! Einen schoenen Abend wuenscht Tenkisso!
     
    #7 Tenkisso, 26.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Tenkisso,
    deine Ungeduld kann ich ein bisschen verstehen. Ich war anfangs so euphorisch, dass ich süchtig darauf war, Gewicht zu verlieren. Ich war schon recht fix dabei, aber nicht so fix wie du. Jetzt sind es bei mir fast 4 Monate und die angestrebten 20kg beinahe geschafft. Das ging schon verdammt fix(rofl). Mit keiner anderen Abnehmvariante hatte sich solche Erfolge. Also keine trüben Gedanken, die hemmen dich nur beim Abnehmen. Freu dich, dass du sehr bald dein Wunschgewicht haben wirst, wenn du eisern dabei bleibst, dich für deine Erfolge angemessen belohnst und optimistisch nach vorn schaust.
    LG Kayjan
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Übrigens: nicht einfach nur ein Basenpräparat nehmen!!! In der Apotheke Teststreifen holen und bei Übersäuerung erst zum Mittel greifen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sejugobo

    Sejugobo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute Tag 6 geschafft.

    Bis jetzt habe ich 3 kg verloren und heute auch zum ersten Mal Stillstand. Nicht gerade schön, aber vorhersehbar und ich halte einfach weiterhin bis zum 19. Mai mit der Turbophase durch. Wie lang macht Ihr das so im Schnitt.Nordige Grüsse
     
    #10 Sejugobo, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein 5. Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Mein 5. Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...