1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 18.08.2009 (Dienstag) Frühstück im Hotel (8.30 Uhr): 1 Crossiant mit Nutella, 2 Brötchen mit etwas Butter und Blaubeermarmelade, 1 Schälchen...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    18.08.2009 (Dienstag)
    Frühstück im Hotel (8.30 Uhr): 1 Crossiant mit Nutella, 2 Brötchen mit etwas Butter und Blaubeermarmelade, 1 Schälchen Schoko-Cornflakes, 1 Kännchen Kaffee

    Mittag: soweit ich mich erinnere nix

    Nachmittags: 1 Apfel (hat mir die liebe Susann mitgegeben, er war sehr lecker und wegen des Apfels konnten wir von Karlsruhe aus ohne Stopp bis heim-fahren, weil mein Hunger gestillt wurde :) )

    Abends: Hamburger Royal TS, 3 Nuggets, große Pommes, große Coke-light

    ca. 1,5 l Grenchener Leitungswasser (ist viel weicher als unseres), Kaffee
     
    #51 Mrs.Pitt, 21.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    19.08.2009 (Mittwoch)
    Brunch mit meiner Freundin: etwas Fruchtquark, 1 Frühstücksei, 1 Crossiant mit Nutella, 1 Körnerbrötchen mit Käse und Salami, 2 Tassen Kaffee

    Dann musste ich mein Leih-Auto wieder abgeben *heul*

    Abend (Geburtstag des Dads von meinem Freund): Kartoffelsalat, Schichtsalat, Stückchen Schnitzel, 1 kleines Fleischpflanzerl, sämtliche Garnierungen (Radieschen, Sülze, Petersilie, Tomaten, Weintrauben, Honigmelone,...), etwas Chamenbert, etwas Obazdn, 1 kleines Brötchen und 2 Stück Torte als Nachspeise

    oh oh oh, das war dann doch heftiger als ich es in Erinnerung hatte...
    wenigstens hab ich den ganzen Tag und Abend nix ausser Wasser getrunken (abgesehen vom Kaffee)... und wir sind trotz der Hitze und meinen Mordwaffen-Schuhen mit dem Hund 2x gegangen (nur der Hund ist in den Bach gesprungen, wir haben uns dezent zurückgehalten)...
     
    #52 Mrs.Pitt, 21.08.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    20.08.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 1,5 Brötchen mit Lätta und Kirschmarmelade und Nutella, 2 Tassen Kaffee

    Mittag: 1 Ofenfrische Speziale

    Abend: leider vor dem Essen schon eingeschlafen...

    Ca. 2 l Mineralwasser, zu den Mahlzeiten noch ca. 0,5 l Multivitaminsaft

    30 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #53 Mrs.Pitt, 21.08.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...