1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 08.08.2009 (Samstag) Gewicht auf der Waage wieder wie im Ticker bzw. vor der Küchenrenovierung Frühstück (Brunch): 2 Aufback-crossiants mit...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    08.08.2009 (Samstag)
    Gewicht auf der Waage wieder wie im Ticker bzw. vor der Küchenrenovierung

    Frühstück (Brunch): 2 Aufback-crossiants mit Nutella, 3 Aufbackbrötchen mit light-Chamenbert, Schinken, Nutella

    Abend (Einladung von meiner Schwester - war ein Geb.-Geschenk):
    - Vorspeise: kl. Salat mit Putenbrust, Pilzen, 3 Mini-Mini-Frühlingsröllchen
    - Hauptspeise: Medaillons mit Pilzrahmsoße, so Kartoffelhäuffchen - hab den Namen vergessen - und nochmal Salat dazu

    2 gr. Tasse Kaffee, 1,0 l Leitungswasser, 1,5 l Mineralwasser (insgesamt beim Abendessen und beim Weggehen), 1 Latte Macciato
     
    #41 Mrs.Pitt, 10.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    09.08.2009 (Sonntag)
    Frühstück: ausgefallen
    Mittag: aus dem Backofen: wenige Calamares (ca. 4 Stück), Fischstäbchen (4 Stück), Pommes
    Abend: Tomate, light-Mozarella

    2 Tassen Kaffee, 1,0 l Mineralwasser, 1 Radler

    gut 40 km Fahrradfahren
     
    #42 Mrs.Pitt, 10.08.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    10.08.2009 (Montag)
    Frühstück: 35 g (trocken) Morgenstund' mit Wasser, 1 Banane, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 1 Pizza Hawai, 1 Glas Sekt, 1 Schoko-Kirsch-Muffin

    Abend: 1 Tomatenfisch, ein paar Essiggurken, Stückchen Gouda

    3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #43 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    11.08.2009 (Dienstag)
    Frühstück: 3 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot mit Lätta und light-Chamenbert und Salami und Essiggurken, 3 kleine Schoko-Kirsch-Muffins

    Abend: Tomate-light-Mozarella, 2 gekochte Eier

    30 Min. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrrad

    3 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #44 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    12.08.2009 (Mittwoch)
    Frühstück: Cornflakes mit Soja-Milch (schmeckt so lala, geht schon, muß aber nicht jeden Tag sein...), 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben VK-Brot mit light-Obazdn und Lätta und Chamenbert, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: Puten-Geschnetzeltes mit Spinat

    3 l grüner Tee, 3 Tasse Kaffee (2 Tassen mehr als sonst, weil ich meinen neuen, gebrauchten Kaffeevollautomaten ausprobieren musste... :) )
     
    #45 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    13.08.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 1/2 Kokos-Reis mit Vanille-Soja-Milch, 0,5 l Früchtetee, 1 Tasse Kaffee

    Mittag: 2 Scheiben VK-Brot mit light-Obazdn, 500 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: Tomate - light-Mozarella, 2 gekochte Eier, 1 Latte Macciato (selbstgemacht! *stolzbin*)

    3 l grüner Tee, 2 Tassen Kaffee
     
    #46 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    14.08.2009 (Freitag)
    Frühstück: 1/2 Kokos-Reis mit Soja-Milch Vanille, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 2 Laugenstangen ohne Salz mit Butter

    Abend: 2 Stück Pangasiusfilet mit Brokkoli und Zuccini, 3 Scheiben light-Scheibletten-Käse, etwas Milch und Gewürze in die Auflaufform, ca. 40 Min Backofen, LECKER!!!

    1,5 l grüner Tee, 3 Tassen Kaffee, ca. 0,5 l Mineralwasser

    Kein Sport, dafür mein Leihauto (Audi A4, 2.0 TDI, EZ 05/2009) abgeholt, den darf ich fahren bis Mittwoch 13 Uhr und jetzt hab ich wieder ein Ziel wofür ich Geld verdiene (ok, Wohnung muß noch abgezahlt werden, aber das ist ja längerfristig geplant... :) )
    ICH WILL SO EIN AUTO!!!
     
    #47 Mrs.Pitt, 16.08.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    15.08.2009 (Samstag)
    Frühstück: 4 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 2 Tassen Kaffee

    Mittag: 1 VK-Semmel mit light-Chamenbert, 1 Becher Krabbensalat, bisschen Käsekuchen

    Abend: beim Mexikaner die Nr. 18... Nudeln mit Käse überbacken und scharfe Hackfleischsoße (ich weiß, war nicht SIS-like - aber einmal geht das schon...), Salat mit mexikanischem Dressing von meinem Freund

    3 Tassen Kaffee, 1,0 l Mineralwasser

    Kein Sport, dafür Audi-fahren!!! und Hard-core Bügeln!
     
    #48 Mrs.Pitt, 16.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hier bin ich wieder.
    War erst beruflich in der Schweiz unterwegs (von 16. bis 18.08.) und da hab ich mir erlaubt zu essen, wie ich gern möchte. Ich werd alles (woran ich mich noch erinnern kann) hier aufschreiben, auch wenn es nicht nach SIS war...

    16.08.2009
    Frühstück: ausgefallen wg. möglichst lang schlafen, was natürlich nicht ging, weil ich noch packen musste und aufgeregt war...
    Mittag: Rigatoni alla Mamma - hat mein Freund mit Hilfe von Maggi-Fix gekocht
    Nachmittag: 4 oder 5 Zwetschgen, an der Grenze zur Schweiz bei der ersten Rast
    Abend: Pizza Hawai (in ner Pizzeria in Grenchen)

    Getrunken hab ich nur Wasser, ca. 2 Liter - schätz ich mal, und zum Mittagessen 2 Tassen Kaffee
     
    #49 Mrs.Pitt, 21.08.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    17.08.2009 (Montag)
    Frühstück (7 Uhr) im Hotel: 1 Crossiant mit Nutella, 1 Semmel mit ganz wenig Butter und Blaubeer-Marmelade, 1 kleine Schale Schoko-Cornflakes mit Milch, 1 Kännchen Kaffee

    Ca. um die Mittagszeit rum: 7 - 10 frische Zwetschen direkt von Susanns Baum (hat mich vor dem Hungertod gerettet :) ) dazu 1 l Grenchener-Leitungswasser

    Abendessen (ca. 16.30 Uhr): 6er Nuggets, mittlere Pommes, mittlere Coke-light bei McDonalds

    1 Desperados

    die restlichen 3 oder 4 Zwetschen haben mich dann abends um ca. 21 Uhr vor dem Hungertod bewahrt... und dazu gönnte ich mir 2 Kinder-Schoki
     
    #50 Mrs.Pitt, 21.08.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...