1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 26.07.2009 (Sonntag) Frühstück: ausgefallen, wegen ausschlafen... Mittag: gegrillt: 1/2 Grillkäse, Baguett, 3 Mini-Bratwürste, 3 Mini-Berner,...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    26.07.2009 (Sonntag)

    Frühstück: ausgefallen, wegen ausschlafen...
    Mittag: gegrillt: 1/2 Grillkäse, Baguett, 3 Mini-Bratwürste, 3 Mini-Berner, Salat, Zuccini
    Abend: entweder eine Portion Kraut mit 1 oder 2 Bratwürsten, oder eine Portion Käse mit oder ohne Obatzdn und Semmel.... mal sehen, haben heut den letzten Tag unseres Bergfestes

    Spätestens wenn ich wieder eine Küche hab, dann ist wieder Schluss mit dem Lotterleben und KHs am Abend!!!
     
    #31 Mrs.Pitt, 26.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    So, da bin ich wieder. Die Küche ist zum größten Teil abgeschlossen und ich kann wieder besser auf meine Ernährung achten. Deswegen werde ich jetzt die fehlende Woche nicht nachtragen, hab mich abends auch kaum an SIS gehalten (und auch nicht mehr gewogen... :( )

    03.08.2009 (Montag):
    Frühstück: Kokos-Milchreis mit etwas Soja-Milch Vanille, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 2 Laugenstangen mit Butter, ~ 250 g Exquisa-Quark Maracuja

    Abend: Zuccini-Auflauf mit Hackfleisch

    1,5 l grüner Tee, ~ 1 l Leitungswasser, 1 Tasse Kaffee
     
    #32 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  4. Onigiri

    Onigiri Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich bewundere deinen eisernen Willen. Du hast das gleiche Ausgangsgewicht und auch so ziemlich das gleiche Ziel wie ich, nur das du deinem Ziel schon wesentlich näher bist. Ich hoffe sehr, dass ich das auch schaffe und mein Gewicht dann auch halten kann. Werd nun öfter mal bei dir reinlesen :)
     
    #33 Onigiri, 04.08.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Onigiri,
    was ich kann, kannst du auch!

    Ich hab mich jetzt ca. 1 Woche nicht mehr gewogen, hab mich auch abends nicht wirklich an "SIS" gehalten. Bin mal gespannt wie lang ich es noch aushalte ohne zu wiegen und vor allem, was die Waage dann anzeigt!!!
    Aber jetzt ist Schluß mit dem Lotterleben und es wird wieder auf die Ernährung geachtet!!! :)
     
    #34 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    04.08.2009 (Dienstag)

    Frühstück: 1/2 Kokosmilch-Reis mit Sojamilch Vanille, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 2 Butterlaugenstangen (heut mit Salzresten, weil die ohne Salz aus waren...), ~ 250 g Exquisa-Quark Maracuja, 1 Mini-Stückchen Pizzatasche (mehr hat mein Kollege nicht hergegeben :) )

    Abend: Zuccini-Champignon-Ei-Pfanne

    3 l grünen Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #35 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    05.08.2009 (Mittwoch)
    Frühstück: 3 VK-Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot mit light-Obazdn und light-Chamenbert, ~250 g Exquisa-Quark Maracuja, 1 Glas extratrockenen Sekt

    Abend: Scampi und Zuccini in etwas Olivenöl und Wasser gebraten

    3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee
     
    #36 Mrs.Pitt, 05.08.2009
  8. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hallo!
    Ich bin auch echt begeistert! Ich hoffe ich schaffe es auch, so streng dabei zu bleiben. Das wird vor allem nach dem Urlaub wieder schwer. Da werd ich wohl mehr oder minder neu starten müssen- aber Italienurlaub ohne eine schöne Pizza und ein (oder zwei) gläschen Wein am Abend ist kein Italienurlaub. Glaubst du dass du in deiner Woche wieder viel zugelegt hast?

    Ich finds auch toll,Onigiri, du und ich haben etwa gleiches Startgewicht und gleiches Ziel:)
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    naja Urlaub ist ja zum Genießen da, Italien-Urlaub sowieso. Da würd ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen, wenns abends mal ne Pizza gibt. Vielleicht halt dann zumindest an so nem Tag mittags nur Eiweiß und wenig Fett essen und/oder am Tag drauf ab mittags möglichst Eiweiß und wenig KHs.
    Ausserdem wenn man schon was abgenommen hat, hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man dann nur in einer Woche ein kg oder so draufgefuttert hat, dann verschwindet das relativ leicht wieder...

    Ich hab mich heut früh mal wieder gewogen (habs nicht mehr länger ausgehalten). Hab zwar ein bisschen zugelegt, aber das könnt -bei strenger Disziplin und wenn ich endlich mal wieder zum Sport gehen könnte- bis Sonntag oder Montag weg sein...
     
    #38 Mrs.Pitt, 06.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    06.08.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 3 VK-Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: Bandnudeln mit Tomatensoße mit etwas Gouda und Sahne verfeinert

    Abend: etwas gekochten Schinken, 2 Eier, 1 Eiweißshake (halb Milch-halb Wasser) - warm, gelöffelt :)

    3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee

    15 Min. Treadclimber (es war einfach zu heiß), 45 Min. Kraftraining, 10 Min. Radfahren
     
    #39 Mrs.Pitt, 07.08.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    07.08.2009 (Freitag)
    Frühstück: 3 Scheiben Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag:4 kleine Scheiben Brot mit Lätta und light-Chamenbert und light-Obazdn, ~250 g Exquisa-Quark Maracuja

    Abend: Dorade mit Spinat-soße, gedünsteter Brokkoli

    1,5 l grüner Tee, 0,5 l Cola-light, 0,5 l Mineralwasser, 1 Radler
     
    #40 Mrs.Pitt, 10.08.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...