1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 10.07.2009 (Freitag) Frühstück: 3 VK-Toast mit Nutella, 2 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (aus der Teekanne "erste Liebe" Box :)...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    10.07.2009 (Freitag)
    Frühstück: 3 VK-Toast mit Nutella, 2 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (aus der Teekanne "erste Liebe" Box :) der Toast musste weg, war schon kurz vorm Schimmeln...

    Mittag: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und fettarmen Käse (Klappbrote)

    Abend: Eiweiß-shake (1/3 Wasser)

    3 l grüner Tee, 1 Tasse + 1 Becher Kaffee, 1,0 l Leitungswasser, 0,5 l Cola light
     
    #11 Mrs.Pitt, 10.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    11.07.2009 (Samstag)
    Frühstück: 2 Nutella-Semmeln, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag: 1 Obatzdn Semmel, 1 Salami (fettreduziert)-Semmel mit Essiggurke, 0,5 l Karottensaft

    Abend: grüner Salat, Eiweißshake (1/2 Wasser) - warm, gelöffelt

    1,0 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee, 0,5 Radler

    Hatte heut früh seit langer, langer Zeit 53,2 auf der Waage. Mal sehen ob ichs heut versaut hab oder es bis Montag (offizieller Wiegetag der Pummelfeen) halten kann...
     
    #12 Mrs.Pitt, 11.07.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wollte meinen Blog hier rein kopieren, geht aber nicht so wie ich wollte...

    Nachtrag zu gestern: das Radler am Abend bitte streichen! Bin eingeschlafen bevor ich es aufmachen konnte!!

    Sonntag:
    Frühstück: 2 Nutella VK-Toast, 1 Honig-Lätta Toast, 0,5 l Früchtetee (aus der Liebes-Box - siehe oben)

    Mittag: 1 Pizza mit Champignons und Schinken (waren beim Italiener, die Pizza war so mikrig klein, hätt locker die Portion meines Freundes auch noch essen können...), 6 Stück Schoko-Meeresfrüchte (kennt ihr die?) und 2 Kinder-Schokis, 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: Tomate-light-Mozarella

    0,5 l Leitungswasser, gut 0,5 l Mineralwasser, 0,5 Ingwertee,

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #13 Mrs.Pitt, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Montag (13.07.2009)

    Frühstück: 2 Scheiben Vollkorn-Nutella-Toast, 1 Scheibe Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee aus der Teekanne Liebes-Box :)

    Mittag: 2 kleine Scheiben Brot (Klappbrote) mit Lätta, fettreduzierter Salami und Essiggurke und 2 Scheiben mit Obatzdn

    Abend: Zuccini gedünstet mit gebratenen Shrimps mit einem Eßlöffel Brunch-Paprika-Pepperoni

    3,0 l grünen Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 Radler
     
    #14 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sehr eisern ! Hut ab !
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke Bernd! Aber so eisern bin ich dann doch nicht (Radler am Abend...)

    Dienstag 14.07.2009
    Frühstück: 1 Scheibe VK-Toast mit Lätta und Honig, 2 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 0,5 l Früchtetee

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot (Klappbrote) mit Obatzdn und Salami, Lätta und Essiggurke

    Abend: Einladung zum Geburtstag: 2 Stück Rippchen, 1 Gockelschenkel (mit bisschen Haut), viel grünen Salat mit Tomaten, Paprika (Oliven hab ich verweigert), je 1 Eßl. Tzatziki, Zitronendip, Obatzdn, Wurstsalat
    War standhaft gegenüber den Brötchen und Baguettes, Knoblauchbrot und Nudelsalat - *stolzbin*
    und nur ein kleines Schlückchen tockenen Weißwein

    1,5 l grüner Tee, ~ 0,75 l Mineralwasser, 1 riesige Tasse Kaffee
     
    #16 Mrs.Pitt, 15.07.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mittwoch (15.07.2009)
    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (wie gehabt...)

    Mittag: 2 kleine Scheiben Brot mit Obatzdn, 2 kleine Scheiben Brot mit Lätta und light-Camenbert (alles Klapp-brote), 1 Müller-Milchreis ohne Früchte und so'n Zeug (hatte ich leckerer in Erinnerung...), 1 Glas extratrockenen Sekt

    Abend: Tomate-light-Mozarella, grüner Salat

    3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Leitungswasser, 0,5 l Ingwertee

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining,
     
    #17 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Donnerstag (16.07.2009)

    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 2 VK-Toast mit Lätta und Honig, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag (in Zuffenhausen bei Porsche :) ): 1 Hummerschwänzchen mit Soße, Lemongras-Curry-Suppe, Tagliarini (oder so) mit Steinpilzsoße und Wildsalat, Vanilleeis mit heissen Früchten, 1 Glas Sekt

    Abend: kleiner Salat mit Putenbruststreifen

    ca. 2 l Mineralwasser, 1 Radler am Abend
     
    #18 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Freitag (17.07.2009)
    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 2 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (wie gehabt)

    Mittag: Dr. Oetker Ofenfrische, 5 Stk. Meeresfrüchte (Nugat-dinger), 1 Kinderschoki

    Abend: Tomate-light-Mozarella

    1,5 l grüner Tee, 0,5 Mineralwasser, 2,5 Tassen Kaffee, 1 Radler
     
    #19 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Steffi,
    erstmal meinen Respekt.... Hut ab!!!!!
    Ich wünschte ich würde so kontrolliert essen können.
    Genug gelobt;) jetzt kommt der Klugscheißer in mir ;) : Meeresfrüchte haben auf 100gr 550 kcl und 35g.fett :confused:
    und ich denke mal eins wiegt allein schon 15-20gr., also lieber weg damit.

    LG Sandra
     
    #20 sandra220970, 18.07.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...