1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein 2. SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein 2. SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch.

    Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte bei konstanten <= 53,0 kg eigentlich aufhören mit dem Abnehmen. Dann gehts nur noch ums Gewicht halten.

    Angefangen hab ich Anfang März bei 63 oder 64 kg. Die letzten Pfunde halten sich sehr hartnäckig. Muß auch zugeben, daß ich die letzten Wochen nicht sooo 1000% streng war und wegen meiner Weiterbildung auch mein Sportpensum etwas zurückschrauben musste.

    Aber was solls. Die Hauptsache ist, daß das Ziel irgendwann erreicht ist und ein bisschen Geduld hab ich noch.

    Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!
     
    #1 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 2. SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Donnerstag (02.07.2009)

    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig

    Mittag: 4 Scheiben Vollkorntoast (zusammengeklappt) mit Lätta und light-Käse, ein paar Haribo Tropifrutti und Katjes saure Johannisbeeren, 1 1/2 Gläser trockenen Sekt (Geburtstag eines Arbeitskollegen)

    Abend: 2 Rühreier mit etwas Zwiebel und 1/2 Glas Champignongs, dazu 2 Teel. Brunch Paprika

    0,5 l Kräutertee, 3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee

    Hatte Tupperabend, da hab ich leider 2 Scheibchen Weissbrot und 2 Tuck-Kräcker mit Frischkäse-Radieschen-Dipp gegessen... *SchämSchämSchäm* und 2 Radler getrunken...
     
    #3 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Freitag (03.07.2009)

    Frühstück: 2 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 1 Scheibe VK-Toast mit Lätta und Honig,

    Mittag: 1 kleines Schitzel, 2 Fischstäbchen, ein paar Calamares und Chickennuggets, etwas Pommes - alles aus dem Backofen mit ein bisschen Remoulade (quasi Restessen)

    Abend: Eiweißshake (auf der Heimfahrt von der Weiterbildung getrunken)

    1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1,0 l Leitungswasser, 2 Becher Kaffee aus dem Kaffee-Automaten in der IHK
     
    #4 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    04.07.2009 (Samstag)
    Frühstück: 2 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 2 Scheiben VK-Tast mit Lätta und Honig

    Mittag: Vollkornspaghetti mit Zuccini-Krabben-Krebsfleisch-Soße, 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend (Bergfest mit der Arbeit): 3 Bratwürste, etwas Ketchup, 1,5 Semmeln, 3 Röllchen Emmenthalter, etwas Obatzdn, Rettich

    0,5 l Kräutertee, 0,5 l Leitungswasser, 2,5 Radler-Halbe (aus dem Steinkrug :) )

    60 Min. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrad
     
    #5 Mrs.Pitt, 05.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    05.07.2009 (Sonntag)

    Frühstück: 2 Scheiben VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig

    Mittag: VK-Spaghetti mit Krabben-Krebsfleisch-Zuccini-Soße, 1 riesige Tasse Kaffee (Nachspeise 1/2 Tüte fettreduzierte Chips)

    Abend: Tomate-light-Mozarella, grüner Salat

    0,5 l Kräutertee, 0,5 l Leitungswasser, ~0,3 l Mineralwasser

    60 Min. Treadclimber, 45 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrad
     
    #6 Mrs.Pitt, 07.07.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    06.07.2009 (Montag)

    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Kirschtee

    Mittag: letzten Rest der Spaghetti mit Krabben-Krebsfleisch-Zuccini-Soße, die andere halbe Tüte fettreduzierte Chips, 3 so Schokoteile vom Aldi die wie Kinder-Country ausschauen und schmecken, ein paar Teile aus so 'ner Balsen-Box...

    Abend: 1 Eiweißshake

    ~ 2,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 l Leitungswasser
     
    #7 Mrs.Pitt, 07.07.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    07.07.2009 (Dienstag)
    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (weiß nimmer welcher aus der Tee-Kanne "Erste-Liebe-Box")

    Mittag: 4 kleine Scheiben Brot mit Lätta und light-Käse (Klappbrote), ~ 250 g Exquisa-Quark Kirsche, 1 kleiner Keks, 1 Glas Sekt

    Abend: Eisbergsalat mit Gouda, Schinken, 1 Ei, 1/2 Dose Thunfisch

    3 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Leitungswasser

    60 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 10 Min. Fahrrad

    Ich bin jetzt echt sauer auf mich, weil das WE und der Wochenanfang so mies war. Könnts ja jetzt auf was Weibliches schieben, was im Anmarsch sein müsste, aber des hab ich doch vorher sonst auch nicht soooo gemerkt... oder mir noch ca. 20 andere Gründe ausdenken, aber bringen tuts trotzdem nix. MIST!
    Es muß wieder mehr Disziplin her. Ich werd mir schon wieder "Beine machen". :)
     
    #8 Mrs.Pitt, 07.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    08.07.2009 (Mittwoch)
    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (aus der Teekanne "erste Liebe" Box :)

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und fettarmen Käse (Klappbrot), 1/2 Packung Milchreis

    Abend: 2 Pangasius-Filets mit etwas Spinat-Sahne-Soße, dazu Brokkoli

    1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Mineralwasser, sonst nix - glaub ich - bissl wenig...
     
    #9 Mrs.Pitt, 10.07.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    09.07.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 2 VK-Toast mit Nutella, 1 VK-Toast mit Lätta und Honig, 0,5 l Früchtetee (aus der Teekanne "erste Liebe" Box :)

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und fettarmen Käse (Klappbrot), ~250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: Tomate-light-Mozarella, grüner Salat

    3,0 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 0,5 l Leitungswasser

    60 Min. Treadclimer, 45 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #10 Mrs.Pitt, 10.07.2009
Thema:

Mein 2. SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein 2. SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...