1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

Diskutiere Mein 1.Schritt: Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da kannst du auch echt stolz sein.... Zwei Verführungen an einem Vormittag !!! Das hast du gut gemacht. Ich hab mir heute eingebildet, dass ich...

  1. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Da kannst du auch echt stolz sein.... Zwei Verführungen an einem Vormittag !!!
    Das hast du gut gemacht. Ich hab mir heute eingebildet, dass ich das Brot des Bäckers an dem ich vorbeiging noch bestimmt 5 Minuten in der Nase hatte :-)))
     
    #11 Lysande, 28.01.2016
    wakaki und Püppie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 1.Schritt: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Püppie

    Püppie Guest

    Hallo wakaki , das hast du toll gemeistert...und du schaffst es auch weiterhin(y)
     
    #12 Püppie, 29.01.2016
    wakaki gefällt das.
  4. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank euch beiden :). Durch die Unterstützung hier fällt es mir leichter.

    Gestern Abend habe ich wegen meiner Gelüste entschlossen, für die Abendmahlzeit kein Wasser zu verwenden, sondern ein Shake-Rezept mit Avocado, Gurke und Joghurt auszuprobieren. Mmmhhh, das war lecker. Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, häufiger auf ein Rezept zurückzugreifen. Ich glaube, so fühlt es sich für mich weniger als Verlust an.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    @wakiki, hast du das shake-Buch von Almased? Das gab es mal kostenlos, mittlerweile muss man es bezahlen, aber ich glaube, es ist nicht so teuer. Auf jeden Fall sind darin viele Anregungen, vor allem auch für shakes mit wenig kcal und einige ganz gute Tipps zu Almased!

    Mach weiter so, du machst das toll!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #14 FrauEigensinn, 29.01.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo wakaki ,

    ich nutze zwar kein Almased, aber bekomme hier im Forum automatisch einiges dazu mit.
    Ich habe mich bei deinem Bericht gefragt, ob die Ergänzung von dem Shake mit Avokado etc. in der ersten Phase schon erlaubt ist. Logisch wäre für mich die Antwort "nein", weil außer dem Shake und der selbstgemachten G-Brühe in der ersten Phase ja nichts gegessen werden soll.

    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine gute Motivation und damit viel Erfolg!!!!

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 29.01.2016
  7. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ja genau - ich habe es kostenlos in der Apotheke bekommen.

    Danke für deine Unterstützung und die vielen Tipps und Hinweise.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. wakaki

    wakaki Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Nele!
    Danke für den Hinweis und die Motivation. So wie ich es verstehe, sind alle Shakes in dem Buch in allen Phasen ok. Durch die Avocado wurde die Ölzugabe laut Rezept auf 1TL reduziert. Für mich war es auf jeden Fall ein Highlight und daher so oder so wertvoll.
    LG
    Wakaki
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So wie du habe ich bisher auch gedacht, Nele123, aber Almased weist in der Broschüre ausdrücklich daraufhin, dass die shakes geeignet sind. Nachdem wakaki das nicht täglich trinken möchte, wird es den Erfolg wahrscheinlich nicht behindern. Außerdem, grade in der Avocado ist das gesunde Fett zu finden!
     
    #18 FrauEigensinn, 29.01.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke, damit wäre meine Neugierde auch befriedigt :)
     
    #19 Nele123, 29.01.2016
  12. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab das Buch nicht in der Apotheke bekommen. Unglaublich !
    Ich frage da morgen mal nach , das hört sich so lecker an, Avocado mag ich sehr...
     
    #20 Lysande, 29.01.2016
Thema:

Mein 1.Schritt: Almased

Die Seite wird geladen...

Mein 1.Schritt: Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...