1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 1. Frühstück

Diskutiere mein 1. Frühstück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 85 gr. Flocken /Hafer und Dinkel 75 gr. Apfel 100 gr. Kiwi 3 gr. Honig 1 Vitamin-Brause-Tablette (hatte sonst nichts anderes) KH= 75.08 gr....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    85 gr. Flocken /Hafer und Dinkel
    75 gr. Apfel
    100 gr. Kiwi
    3 gr. Honig
    1 Vitamin-Brause-Tablette (hatte sonst nichts anderes)
    KH= 75.08 gr.
    Fett 6.88 gr.
    Eiweiss 12.05 gr.

    Am Anfang ist das eine Rechnerei oder habe ich da etwas falsch verstanden.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein 1. Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nicht schlecht an.

    Gruss yvonne
     
Thema:

mein 1. Frühstück

Die Seite wird geladen...

mein 1. Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

    Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?: Hallo zusammen, ich wage mich auch mal an SiS. Da ich noch nicht so recht weiß, was gut und schlecht ist, habe ich folgendes als Frühstück...
  2. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  3. bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...

    bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...: ... hab eben mein 1. Frühstück mit der Küchwaage gemacht ;) 3 Scheiben Roggenbrot = 41,66 g Kh 30 g Fettarme Butter = 12.00 g F (hab leider...
  4. Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?

    Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, und zwar wiegen Brötchen ja unterschiedlich viel. hab gestern Mittag mal eines von denen gewogen, dass ich...
  5. Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?

    Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?: Hallo zusammen, ich bin Bender und mach SiS (mit Pausen, die ich versuche irgendwann ganz einzustellen...) seit letzem Juni. Im Moment will...