1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 1 diät tagebuch :-))

Diskutiere mein 1 diät tagebuch :-)) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr abnehmwütigen (hi) ich probiere jetzt seit 1 woche und das auch noch im nachtdienst mein wirklich sehr hohes gewicht zu verändern ,hier...

  1. natascha76

    natascha76 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr abnehmwütigen (hi) ich probiere jetzt seit 1 woche und das auch noch im nachtdienst mein wirklich sehr hohes gewicht zu verändern ,hier ein wenig über mich nach einem missglückten magenband und zig nach ops probiere ich es jetzt hier .werde heute mittag in den buchladen gehen um mir ein paar bücher über schlank im schlaf zu kaufen habe schon viele berichte über den dr. pape gelesen u schreibe hier einfach mal so wie ich meinen tag mit essen gestalte :-) da ich zur zeit einfach meine nahrung versuche umzustellen würde ich mich sehr freuen über tips wie ich es besser machen kann da ich ein wenig angst habe durch das frühstück hier bei sis wieder zuzunehmen da ich gerade in diesen 7 tagen 6 kg verloren habe na egal ich freue mich über eure nachrichten ...so und jetzt gehts los lach komme gerade vom nachtdienst und einer stunde walken ..

    gestern habe ich von 20.00 -6.30 gearbeitet
    gegessen in der nacht 1/2 frische anánas
    2 scheiben käse
    500 g zuchine in gemüse brühe gekocht
    morgens nichts und erst mal schlafen gegangen bis um 14.00
    aufgestanden
    gegen 17.00 eine putenrollade gegessen mit einer hand voll blumenkohl
    22.00
    3 scheiben käse
    1,5 l wasser mit einem glass zero cola gemischt
    wieder nach hause um 6.30


    ich gehe jeden morgen1/2-1 stunde walken

    wie soll ich am besten morgens essen ????und wann abends zum letzten mal habe diese woche komplett frei u kann mich also gut dran halten im nachtdienst ist es ein wenig schwierig ..(f)
     
    #1 natascha76, 19.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein 1 diät tagebuch :-)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein 1 diät tagebuch :-))

Die Seite wird geladen...

mein 1 diät tagebuch :-)) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. meine letzte diät

    meine letzte diät: hallo, ich bin sabine und werde nächsten monat 49 jahre.....ich habe letztes jahr mit low carb 20 kilo abgenommen und mich ganz wohl gefühlt, bis...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen