1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehrere Tage Frühstück und Mittag zusammenlegen!?!?

Diskutiere Mehrere Tage Frühstück und Mittag zusammenlegen!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, mal eine Frage: Die letzten Tage schlafe ich immer etwas länger, da ich Urlaub habe. Nun hatte ich gestern schon Mittag- und...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,

    mal eine Frage:

    Die letzten Tage schlafe ich immer etwas länger, da ich Urlaub habe. Nun hatte ich gestern schon Mittag- und Abendessen zusammengelegt, da das sonst mit dem Essen zu spät geworden wäre.

    Kann man das denn auch mal an mehreren Tagen nacheinander machen? Denn nur um zu frühstücken will ich ja nicht im Urlaub früher aufstehen...

    Liebe Grüße
    einfachich
     
    #1 einfachich, 06.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich mache das immer so, nachdem ich anfangs standard-Schlank im Schlaf gemacht hatte. liegt daran daß ich im ruhestand bin und daher dauerurlaub habe.

    ich mache folgendes:

    - nach dem aufstehen sofort einige tassen süssen kaffee. ein warmes getränk hilft laut pape die nachts abgesenkte körpertemparatur wieder anzuheben. den zucker nehem ich als schnelles mittel, die KH-speicher zumindest ansatzweise aufzufüllen und einen eventuellen kh-hunger zu befriedigen.

    - ca. 1-2h später, dann hat man auch hunger trotz süssem kaffee, kommt normale mischkost also mittagessen. etwa die 1.5-2 fache menge inklusive des süssen kaffees der sozusagen vorspeise war. meist etwas weniger KH als das doppelte (160-180g statt 200) im sinne einer KH-reduzierten ITK.

    - abends dann normal ew-kost oder shake.

    ich nehme damit ab, allerdings im unteren bereich. also etwa 1-1.3kg je monat. solange du bei der methode nicht über gesamtumsatz oder unter grundumsatz futterst, und das tust du nicht, wenn du nicht mehr isst als für Schlank im Schlaf am tag insgesamt vorgeschrieben ist, dann kannst du auch nicht zunehmen. der haupteffekt von Schlank im Schlaf, das fehlen von kh nachts mit intensivierter fettverbrennung bleibt erhalten, allerdings sind sicher einige nebeneffekte durch die drei mahlzeiten jetzt nicht mehr vorhanden. eine 80% lösung, nennt man sowas.

    ich empfehle nicht, mir das nach zu machen. das muss nicht bei jedem so gut funktionieren, wie bei mir. aber pape selbst empfiehlt es fürs wochenende, wenns nicht anders geht. und im urlaub wird er es wohl auch so sehen, wenn man ihn fragt. ist ja nicht für immer.
     
    #2 FrankTheTank, 06.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke Frank für deine schnelle Antwort!!

    Hatte mich schon gewundert, dass du so oft online bist, aber wenn du im Ruhestand bist erklärt sich das ja :-)

    Es soll für mich auch keine Dauerlösung sein...sondern einfach nur im Urlaub oder eben wenn ich länger geschlafen habe...sonst wird das teilweise 22 Uhr mit dem Abendessen und das ist ja auch nicht so optimal...

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich ganz selten mal ein Hungergefühl habe seit SiS. Ich stehe dann so um 9.30Uhr rum auf und esse gegen 12Uhr meine riesen-Mahlzeit...

    Süßen Kaffe mag ich nich :-) Aber könnte ja einfach ein Glas Soja-Reisdrink nehmen...

    Dankeschön...
    einfachich
     
    #3 einfachich, 06.07.2010
Thema:

Mehrere Tage Frühstück und Mittag zusammenlegen!?!?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Tage Frühstück und Mittag zusammenlegen!?!? - Ähnliche Themen

  1. Welche Auswirkungen hat eine zu hohe EW-Menge über mehrere Tage?

    Welche Auswirkungen hat eine zu hohe EW-Menge über mehrere Tage?: Hola an alle! Seit 2 Tagen supervisiere ich mich selbst und meine Mahlzeiten mit Kaloma (tolles Tool! Danke FrankTheThank - habs über einen...
  2. Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos

    Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos: Dann fange ich doch gleich mal an ich habe 6 Tattoos: 2 auf dem Rücken 2 auf der brust rechts/ links eins am unterarm und ein Ringtattoo was...
  3. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  4. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  5. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...